Story Box-ID: 776888

IMM Photonics GmbH Ohmstraße 4 85716 Unterschleißheim, Deutschland http://www.imm-photonics.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Raith +49 89 3214120
Logo der Firma IMM Photonics GmbH

IMM startet mit neuer Webseite ins Jahr 2016

abc cross media gestaltet den neuen Internetauftritt auf Basis von Typo3

(PresseBox) (Unterschleißheim, )
Engineered for Your Success – mit diesem Slogan präsentiert sich IMM Photonics im neuen Jahr.

Mit einer klaren Struktur, erweiterten Funktionen und moderner Optik werden photonische Lösungen für zahlreiche Branchen und unterschiedliche Anwendungen präsentiert.

Nach der Eröffnung des neugebauten Werks auf dem Technologiecampus der Hochschule Deggendorf und der Reorganisation des Vertriebs bringt IMM Photonics auch die Unternehmenskommunikation auf den neuesten Stand. Das optische Erscheinungsbild im Internet und den gedruckten Medien wurde vollkommen neu gestaltet und die Inhalte nutzerfreundlich strukturiert. Die Geschäftspartner erhalten so einen schnellen und umfassenden Überblick über die Produkte und das umfassende Technologieportfolio des Unternehmens.

Noch stärker als in der Vergangenheit positioniert sich IMM Photonics als Entwicklungspartner für optische Komponenten und Module. Entwickelt werden Anwendungen in der Messtechnik, der Biophotonik, der optischen Datenübertragung und der industriellen Produktion.

IMM Photonics GmbH

Seit 1992 entwickeln wir mit unserer breiten Kompetenz in den Bereichen Laser, Faseroptik, Sensorik, Feinmechanik und Elektronik neue innovative Komponenten und Module für zahlreiche Kunden aus den unterschiedlichsten Technologiebereichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten