Besprechungsprotkolle online verwalten

Neue Software Lösung für Besprechungsprotokolle - jetzt kostenlos testen!

(PresseBox) (München, ) Die Imixs GmbH aus München stellt das neue Online Portal "MeineProtokolle.de" vor. Die auf der preisgekrönten Software ShareYourWork basierende Lösung erlaubt die Erstellung von Besprechungsprotokollen, Prüf- und Testprotokollen, Telefonprotokollen sowie weiteren Protokollarten aus der Arbeits- und Bürowelt. "MeineProtokolle.de" kann kostenlos über das Internet genutzt werden. Für die Erstellung und Verteilung eines Protokolls genügt bereits ein Web Browser.

Protokolle können in Projekten zusammengefasst werden und so in einem Team schneller verteilt werden. Die Erfassung eines Protokolls gelingt nach Auswahl der Protokollvorlage in wenigen Minuten. Protokolle können über die Online Lösung auch live - zum Beispiel während einer Besprechung - erfasst und allen Teilnehmern sofort zugänglich gemacht werden.

Durch die BPM Software Imixs Workflow unterstützen alle Protokolle einen Freigabeprozess. Nach Fertigstellung eines Protokolls wird dieses per Email automatisch den Teilnehmern zugesendet. Diese können das Protokoll online sofort abrufen. Darüberhinaus können Protokolle zu einem späteren Zeitpunkt nachbearbeitet, oder bei wiederkehrenden Terminen fortgesetzt werden. Das System verwaltet zu jedem Protokoll eine Historie, welche zum Beispiel sämtliche Protokolle zu einem JourFixe anzeigt. Die Erstellung und Bearbeitung von Protokollen wird durch die Protokollvorlagen wesentlich vereinfacht.

"MeineProtokolle.de" kann sowohl kostenlos über das Internet als auch im eigenen Unternehmen eingesetzt werden. So bietet die SaaS Anwendung alle Vorteile einer vollständig integrierten Businesslösung. Mit Hilfe des integrierten BPM Imixs Workflow können Protokollvorlagen an die eigenen Arbeitsprozesse angepasst werden. Dadurch lassen sich Geschäftsprozesse zwischen Kunden, Mitarbeitern und Partnern zeit- und kostensparend abbilden und vereinfachen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.meineprotokolle.de/...