ILFORD schenkt Kreativität... Premium Plus 290 g/m² jetzt in A4 und 4x6" (10x15cm) erhältlich

Mehr drucken mit Premium Plus mit kostenlosen Blättern in jedem Aktionspack

(PresseBox) (Marly, ) ILFORD, seit langem dafür bekannt, höchste Kundenansprüche zu erfüllen und zu übertreffen, unterstützt Heimanwender bei der Umsetzung ihrer Foto-Ideen mit der Einführung des Premium Plus in den Formaten A4 und 4x6" (10x15cm). In jeder Packung des Premium Plus Papier 290 m², das für Ergebnisse in Studioqualität entwickelt wurde, befinden sich zusätzliche kostenlose Blätter, um der kreativen Schaffenskraft der Kunden keine Grenzen zu setzen.

Sowohl aus Kostengründen als auch wegen der gestalterischen Möglichkeiten entscheiden Kunden sich vermehrt dazu, ihre fertigen Bilder selbst zu produzieren. Dank der einfachen Techniken zur digitalen Bildaufzeichnung erzielen Heimanwender überwältigende Ergebnisse ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. Damit ist es nicht länger nur Profis vorenthalten, gelungene Fotoaufnahmen in atemberaubende Bilder zu verwandeln.

ILFORD Premium Plus wurde speziell für diesen wachsenden Markt entwickelt. Das 290 Gramm schwere Papier hat eine wasserabweisende, sofort trocknende, glänzende Oberfläche und ist damit hervorragend dazu geeignet, besondere Bilder zu auszudrucken. Es ist mit allen hochwertigen Inkjet-Druckern, einschließlich randlosen Tintenstrahldruckern kompatibel. Zusätzlich bietet ILFORD kostenlose ICC Profile* unter www.ilford.com an, um so bestmögliche Resultate zu erzielen.

Stets danach bestrebt, Marktansprüchen gerecht zu werden, bringt ILFORD das Premium Plus Fotopapier in A4 und 4x6" (10x15cm) in praktischen kleinen Packungsgrößen auf den Markt, die sowohl bei Kunden als auch Händlern auf große Beliebtheit stoßen.

ILFORD Premium Plus A4

Perfekt geeignet für ansprechende Portraits, Landschaftsaufnahmen oder Gruppenbilder, garantiert ILFORD Premium Plus A4 Fotos von herausragender Qualität.

Eine A4 Packung enthält 15 Blatt. Derzeit bietet ILFORD zusätzliche 15 Blatt gratis an, sodass Kunden insgesamt 30 Blatt in der Aktionspackung vorfinden.

ILFORD Premium Plus 4x6" (10x15cm)

Dieses schwere Fotopapier in der beliebten 10x15cm Größe eignet sich ideal dafür, besondere Fotos zu präsentieren, sei es in Tischbilderrahmen oder in Multi-Collagen. Die Packungen erhalten 25 Blatt, inklusive zusätzlich 25 Blatt in jeder Aktionspackung, sodass den Kunden während der Einführung von Premium Plus 50 Blatt zur Verfügung stehen.

"Indem wir das Premium 290g / m² Glossy Paper in den Größen A4 und 4x6" (10x15cm) anbieten, haben die Heimanwender mehr gestalterische Alternativen, um zu Hause Fotos in Studioqualität zu erzielen," erklärt Jane Dixon, Head of Global Marketing, ILFORD Imaging Switzerland GmbH und ergänzt: "Wir freuen uns, unser Produktangebot für unsere Heimanwender mit den Aktionspackungen zu erweitern, die doppelt soviel Papier und den Kunden somit mehr Möglichkeit zum Drucken bieten.

Wir wissen um die schwierige Zeit für jeden und möchten unsere Heimanwender dabei unterstützen, ihrer Kreativität auch weiterhin freien Lauf zu lassen."

* Die ICC-Profile sind nur für Original-Tintenpatronen verfügbar.

Ebenfalls erhältlich in der Premium Plus Reihe sind Glossy und Pearl 270g/m² in A4, 5x7" (13x18cm) und 4x6" (10x15cm). Mehr Informationen zu diesen hochwertigen Produkten und dem gesamten ILFORD Sortiment von Inkjet-Fotopapier finden Sie unter www.ilford.com.

Produktverfügbarkeit:

ILFORD Premium Plus ist über Le Bon Image erhältlich.

Über LE Bon Image:

Die LE BON IMAGE GmbH ist seit März 2005 die Generalvertretung für sämtliche ILFORD-Produkte in Deutschland und Österreich. Das in Kriftel westlich von Frankfurt am Main beheimatete Unternehmen vertreibt das vollständige Produktsortiment an hochwertigen Colour- und Inkjetprodukte, die im schweizerischen Werk der ILFORD Imaging Switzerland GmbH gefertigt werden und unter den Marken GALERIE, ILFORD PHOTO PAPER RANGE, OMNIJET, STUDIO, ILFOCHROME und ILFOCOLOR bekannt sind.

Gegründet im Jahr 1879, ist ILFORD eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigem Fotomaterial für Tintenstrahldrucker sowie Materialien für fotografische Farbprozesse. Die weltweit operierenden Geschäftsbereiche von ILFORD "Digital Imaging" und "Color Photo", inklusive der Forschungs- und Entwicklungsabteilung sowie dem Produktionsbereich in der Schweiz sind im Besitz von Oji Paper. Der Name ILFORD ist in der Geschichte der Fotografie fest verankert und steht auch heute für neueste Technologie dank seiner starken Verbindungen zur Fotobranche, Forschung- und Entwicklung, seinem technischem Know-How und den Produktionsmöglichkeiten.