seit 25 Jahren: Qualität aus Deutschland die Bartl Wärmepumpe heizt ohne Öl und Gas

Wer an die Modernisierung seiner Heizung denkt, denkt auch über die Installation einer Wärmepumpe nach. Ganz ohne Öl und Gas kann man heute mit einer modernen Wärmepumpe von Bartl wirtschaftlich heizen, mit nur 25 % Stromeinsatz werden die Räume genauso warm wie vorher, nur wirtschaftlicher so Energieexperte Willi Harhammer von iKratos. Egal ob Luft oder Erde, hier wird mit wenig zugeführter Energie viel Heizwärme entnommen. Eine Neuheit ist auch die Direktkondensation, die Luft Wärmepumpen noch effektiver macht. Made in Germany steht für Qualität und für innovative, hochwertige und zuverlässige Systeme. Bartl-Wärmepumpen sind bescheiden und begnügen sich mit wenig Strom: Um 100% Nutzwärme zu erhalten, meist braucht es nur ein Viertel an elektrischem Strom! In der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim stehen Ihnen kompetente und freundliche Mitarbeiter von iKratos gerne zur Verfügung. Bartl Vertragshändler iKratos bietet eine qualifizierte Beratung, eine schnelle Angebotserstellung und eine kompetente Abwicklung Ihres Auftrages. Die Vorteile auf einen Blick: Hergestellt in Deutschland, Bartl Wärmepumpen werden seit über 35 Jahren in Dornstadt bei Ulm/Donau produziert. Mit ökologisch erzeugtem Strom, auch aus Photovoltaikanlagen bekommen Sie eine 100%ige schadstofffreie Heizung. Alle Wärmepumpen sind mehrfach schallentkoppelt gelagert und hochwertig gedämmt. Dass Qualität, mit den Label "made in germany" ihren Preis hat, kann man bei Bartl Wärmepumpe nicht wirklich behaupten, die hochwertige Deutschland gefertigte Technik kostet unmerklich mehr und wird über ein strukturiertes Servicenetz gewartet und in Stand gesetzt. Bartl Wärmepumpen haben einen geringen Wartungsaufwand und sind leise in ihrer Technik.