+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

iKratos ist „zertifizierter Photovoltaik Fachpartner 2015“ von IBC SOLAR

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Die Firma iKratos Solar- und Energietechnik ist eines der ersten Partnerunternehmen des Photovoltaik-Systemhauses IBC SOLAR, das die exklusive Bezeichnung „Fachpartner 2015“ tragen darf. Damit bietet sie ihren Kunden in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen-Forchheim höchste Qualität bei Anlageninstallation, Serviceleistung und Beratung.

Die Auszeichnung „Fachpartner 2015“ wird von der IBC SOLAR AG im Rahmen ihres neuen Fachpartner-Netzwerks seit Januar an Photovoltaik-Profis vergeben. Sie steht für eine hohe Kompetenz rund um Photovoltaik und bietet eine wichtige Orientierungshilfe für Kunden.

„iKratos Solar und Energietechnik GmbH steht für die professionelle Planung und Realisierung von Photovoltaikanlagen. Dazu gehören natürlich auch hochwertige Qualitätsprodukte“, betont Herr Harhammer, Geschäftsführer von iKratos. „Deshalb arbeiten wir bereits seit vielen Jahren mit IBC SOLAR zusammen. Hier stimmt für uns die Qualität bei Produkten, Beratung und Service, auf die wir vertrauen und die wir an unsere Kunden weitergeben können.“

Das Fachpartner-Netzwerk der IBC SOLAR AG ist eine Weiterentwicklung des bestehenden Partnerprogramms mit deutschlandweit über 600 Betrieben aus dem Solarhandwerk, die als Fachpartner auf die Produkte und den Service des Systemhauses aus Bad Staffelstein setzen. Die IBC Fachpartner profitieren von einer umfassenden Unterstützung des Systemhauses und treten gegenüber Endkunden als IBC SOLAR Spezialisten bei Photovoltaikprojekten jeder Größenordnung auf.
Über iKratos Solar- und Energietechnik

Die iKratos GmbH mit Sitz in Weißenohe wurde 1998 gegründet und beschäftigt derzeit 18 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Photovoltaik, Wärmepumpe & Co. und bietet seinen Kunden moderne Energiekonzepte. An der Spitze der iKratos GmbH steht Herr Willi Harhammer, der den Betrieb seit 16 Jahren leitet. Seit Januar ist iKratos ausgezeichneter „Fachpartner 2015“ von IBC SOLAR, einem der größten Photovoltaik-Systemhäuser in Europa, und garantiert damit höchste Qualität für seine Kunden.
Ikratos bietet mit der 99 Dächer Aktion ein Photovoltaik und Speichersystem zum Festpreis, zudem bietet die Check und Cut Aktion im März interessierten Hausbesitzern, die die Hälfte der Stromrechnung sparen wollen ein TOP Angebot für Photovoltaik Anlage von der IBC AG.

Ansprechpartner:
iKratos Solar- und Energietechnik GmbH
Herr Willi Harhammer
Bahnhofstr. 1, 91367 Weißenohe
Telefon 09192/99 28 0-0,
E-Mail: kontakt@ikratos.de,
Homepage: www.ikratos.de

Infoabende auch im Sonnencafe Weißenohe

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.