Wer installiert Smarthome in mein Haus ?

Sehen was läuft - schalten von unterwegs - Smarthome Systeme sind im Vormarsch

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Ist das Licht noch an ? Habe ich die Fenster zugemacht, sollte ich jetzt Waschen, denn die Sonne scheint und meine Photovoltaikanlage läuft jetzt auf Hochtouren oder will ich die Heizung absenken - Diese oder ähnliche Fragen kann man heute per Smartphone oder Knopfdruck beantworten.
Möglich machen das die Smarthome Systeme von HomeMatic, RWE Smarthome, Gira usw. Videoüberwachung und Energiemonitorng gehören ebenso zu moderner Smart-Home Technik.
Eigentlich einfach zu installieren- auf den ersten Blick. Der zweite Blick dauert dann schon länger - installieren sollten solche Systeme Energiespezialisten, die es können. iKratos aus Weißenohe installiert bereits seit vielen Jahren Energie-Management Systeme, hinzu kommen dann mesit auch Smart Home Systeme und Alarmanlagen, die über ein System gesteuert werden können. SMa Solarlog und ABUS Sicherheitstechnik kann zusammen mit Gira und Co installiert werden. Der Spezialist sollte solche Installationen durchführen, da es sich an Schluß doch um komplexe Aufgaben handelt. Wohnen im Alter mit barrierefreiem Komfort ist ohne Smarthome nicht zu machen.
Energie erzeugen und Energie verteilen aber mit intelligentem Smarthome ist für moderne Häuser einfach ein Muß.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer