Story Box-ID: 830153

iKratos Solar und Energietechnik GmbH Bahnhofstrasse 1 91367 Weißenohe bei Nürnberg, Deutschland http://www.ikratos.de
Ansprechpartner:in Herr Willi Harhammer +49 9192 992800

SunPower wirbt jetzt mit 25 Jahren Vollgarantie auch für Gewerbe und Industrie

Das neue SunPower Commercial P 17 Modul setzt neue Massstäbe im Eigenstrombereich

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, )
SunPower – Commercial P 17 Hochleistungsmodul
Das neue Hochleistungsmodul von SunPower, das Commercial P 17 Modul mit einer Performance von 350 Watt peak, ermöglicht es, wie der Name schon sagt, gewerblichen und kommerziellen Unternehmen sich mit ihrem eigenen Solarstrom zu versorgen.
Das Hochleistungsmodul von SunPower hat nicht nur einen sehr guten Preis, sondern bietet auch weitere Vorteile, wie 25 Jahre Vollgarantie, welche für ein Unternehmen, das selbst auf Zuverlässigkeit baut, einen enormen Vorteil bietet.

Warum vor allem Gewerbe und Industrie auf Solar setzen sollten
Der Stromverbrauch im Gewerbe und der Industrie ist enorm, da viele Maschinen oder Systeme tagsüber und auch über Nacht durchlaufen müssen. Sei es der Supermarkt aus dem eigenen Ort oder das Großraumbüro, als Arbeitsstelle für viele Menschen. Setzen Sie jetzt auf Photovoltaik mit bester Leistung, indem Sie sich für die Hochleistungsmodule von SunPower als Ihren eigenen Stromerzeuger entscheiden. Optional kann Ihnen die Anlage mit Hilfe eines Batteriespeichers auch nachts die nötige Energie für Ihre Geräte liefern.

Gemeinsam der Umwelt zuliebe
Nicht zu vergessen ist der umweltfreundliche Faktor. Reduzieren Sie den CO₂-Fußabdruck Ihres Unternehmens und helfen Sie der Umwelt. Viele Menschen setzen auf umweltfreundliche Unternehmen und Sie können Ihr Image diesbezüglich verbessern. Mit nur einem einfachen Schritt: Investieren Sie in Photovoltaik.

Mehr Solarstrom - mehr Leistung

Aber was macht die Module so effizient? Die Module können 13% mehr Leistung erzeugen, da die Module eine besondere Verschaltung besitzen. Außerdem ist das Performance Serien Design verändert, was bedeutet, dass die weißen Freiräume zwischen den Zellen verringert wurden. Ebenfalls wird die Spiegelung der Busbars auf den Zellen eliminiert, der elektrische Widerstand zwischen den Zellen verringert und somit wird letzten Endes eine erhöhte Leistung, verglichen zu konventionellen Modulen, erzielt.

SunPower Qualität
Die SunPower Module werden mit strengsten Qualität Standards geprüft und durch eine herausragend kombinierte Produkt- und Leistungsgarantie unterstützt.
Profitieren Sie von:
  • steuerlichen Vorteilen
  • günstigen Strompreisen
  • einer kurzen Amortisationszeit
  • einer guten Kapitalrendite
  • Imagegewinn durch umweltfreundlichen Eigenstrom
Ihre SunPower P17 Vorteile
  • 25 Jahre Modul – Vollgarantie
  • Patentierte Wafertechnik – Keine Mikrorisse durch Temperaturdifferenzen
  • Keine sichtbaren Lötbahnen, dank Schuppentechnik
  • Hocheffektiver Solar – Lichtfaktor
  • 13% Mehrerträge
  • SunPower P17 Commercial – Solarmodul – leicht montierbar
Wählen Sie einen erfahrenen Partner
Neben der Wahl der Module ist die Auswahl des Partners, der Ihnen bei der Planung und Umsetzung hilft, von entscheidender Bedeutung. Die Investitionssummen für ein solch großes Vorhaben sind oftmals sehr hoch und nur mit einer qualitativ guten Photovoltaikanlage ist Ihnen das Erzielen von hohen Erträgen über mehrere Jahre gesichert. Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH steht Ihnen als kompetenter Partner in allen Phasen Ihres Projekts mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre Vorteile mit uns an Ihrer Seite:
  • SunPower geschultes Fachpersonal
  • Festpreisgarantie
  • Lange Erfahrung
  • Über 6.000 erfolgreich umgesetzte Projekte
  • Schneller direkter Support
  • Hohe Kundenzufriedenheit
Information und Beratung
Für gewerbliche Unternehmen erhalten Sie täglich von 9 – 16 Uhr unter 09192-992800 und auf www.ikratos.de

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten