Story Box-ID: 621652

iKratos Solar und Energietechnik GmbH Bahnhofstrasse 1 91367 Weißenohe bei Nürnberg, Deutschland http://www.ikratos.de
Ansprechpartner:in Herr Willi Harhammer +49 9192 992800

Strom für „0“ ...

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, )
... so der Werbespruch der fränkischen Firma ikratos. Aber was ist damit gemeint? Geschäftsführer Willi Harhammer erklärt es so: „Eigentlich kann jeder, ob Hausbesitzer, Eigentümer, Mieter aber auch Gewerbetreibender den Strom mittlerweile selbst mit Photovoltaik erzeugen. Die Grundlage bildet das im Jahr 2000 verabschiedete Energieeinspeisegesetz (EEG). So kann man mittels Fotovoltaik, seinen Strom selbst erzeugen und in das eigene Stromnetz schicken. Warum es so wenige nutzen und machen, ist klar, immer wieder geistern Negativ Meldungen durch die Medien, dass Strom wegen gestiegener EEG Umlagen bald zu teuer werden würde. Es wird allerdings verschwiegen, dass große Industrie Verbraucher EEG-Zulagen des Gesetzgebers benutzen und der Endverbraucher dafür eigentlich zahlen muss, unter dem Deckmäntelchen der erneuerbare Energien! Das Positive wird meist nicht erwähnt, mittlerweile sind 25 % der Stromenergie aus erneuerbaren Quellen. „ Es ist an der Zeit die Verbraucher aufzuklären, dass Strom aus erneuerbaren Quellen keine fossilen Energien verbrauchen und Strom aus Sonnen und Windanlagen zu 100 % in Deutschland möglich ist. Die Klimaerwärmung wird meist unter dem Teppich geklärt. Genauso wie Matthias Willenbacher von juwi Solar, der ein Buch geschrieben hat: „mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin“, in dem erklärt wird, dass man in 7 Jahren 100% in Deutschland von fossilen und atomaren Energie abgekoppelt seinwürde, ist Harhammer überzeugt, dass die Zukunft bereits begonnen hat. Hat meine erst Mal eine Photovoltaikanlage installiert, kann man den Strom im ganzen Haus verwenden und dies tatsächlich zu "0" Kosten. So kann man Licht, Computer, TV, alle Haushaltsgeräte aber auch Wärmepumpen mit dem so erzeugten Strom kostenfrei versorgen, Strom für "0" !

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Die Nr. 1 - Ihre Profis für Solarenergie aus Franken

Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH - seit 13 Jahren - mitten im Städtedreieck Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim Bayreuth - Tägliche Beratung und Ausstellung in "Solarcity" für: Photovoltaik, Solarfassade, Solarcarport, Wärmepumpe, BHKW usw. Mehr als 3.700 Projekte in Ihrer Nähe beweisen Kompetenz und Erfahrung. Besuchen Sie uns einfach Tel: 09192-992800

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten