+++ 817.050 Pressemeldungen +++ 33.862 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Sonnen ist sonnenBatterie - der Speicher mit Zukunft

Gretchenfrage: Tesla oder sonnenBatterie "sonnen"

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Der Sonnenbatterie Speicher Sonnen ist da

Intelligent, langlebig und wirtschaftlich – die sonnenBatterie

Die sonnenBatterie ist ein tausendfach bewährtes High-Tech-Speichersystem. Zusammen mit einer Photovoltaik-Anlage und einer sonnenBatterie decken Sie rund 75 Prozent Ihres jährlichen Bedarfs mit selbst erzeugtem, sauberem Strom ab. Das macht Sie unabhängig denn der größte Teil Ihres Stroms kommt vom eigenen Dach und nicht mehr von einem anonymen Großversorger. Damit haben Sie Ihre Energiezukunft in der eigenen Hand und Ihre Stromrechnung schrumpft auf ein Minimum. Nicht zuletzt entscheiden Sie sich mit einer sonnenBatterie für höchste Sicherheit und Qualität „Made in Germany“.

Der Tesla Powerwall

Mit rund 6,4 Kilowattstunden hat der Speicher einen recht hohen Speichergrad. Zusammen mit Solaredge Wechselrichter und optimierten Modulen können auch verschattete Ecken des Hauses genutzt werden. Der Tesla Speicher braucht jedoch Schnittstellen die er zusammen nutzt um auch als Gleichstromspeicher genutzt zu werden.

Speichern Sie Solarstrom
Zusammen mit einer PV-Solaranlage kann man den Strom auch für die Nacht speichern. iKratos ist zertifizierter sonnenBatterie Partner. Der sonnenBatterie - Speicher hat genug Leistung um bis zu 75% Unabhängigkeit im Haushalt zu erreichen. sonnenBatterie Speicher sorgen für Unabhängigkeit, um Solarstrom fürs Haus oder für E-Mobility zu speichern.
Informationen über den "sonnenBatterie Speicher" ... täglich bei der Ikratos Solar und Energietechnik GmbH

Zuverlässigkeit bei Stromspeichern
Eine der besten Möglichkeiten um den Grundlastbedarf des Hauses abzudecken bietet der Sonnenbatterie Speicher. In verschiedenen Größen kann man hier Strom für Spitzenlasten aber auch für die Nacht einspeichern. Moderne Lithiumionen-Speicher liefern problemlos den Strom den man tagsüber erzeugt.

Solarstrom sinnvoll speichern

Mit einer Photovoltaikanlage sparen Sie Strom- und Energiekosten. Man kann den selbst erzeugten Strom im eigenen Haus nutzen, Einsparungen von bis zu 90% sind möglich. Auf dem Weg zu vollkommener Energieautarkie ist es möglich, mit einem Batterie-Speichersystem den tagsüber erzeugten Strom auch nachts zu verwenden. Damit sind weitere 40% Einsparungen möglich.
Werden Sie Ihr eigener Strom-Energielieferant, mit einem Batterie-Speichersystem, damit können Sie sich auch nachts unabhängig machen. Die Speichereinheit muss jedoch genau an Ihre Photovoltaikanlage angepasst werden. Wir beraten, wie groß die Speichergrösse sein muss, welche Batterie die Richtige für Sie ist und vieles mehr.

Informationen für die "neuen Energiearten" ... gibt es täglich bei der Ikratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstrasse 1, von 9 - 16 Uhr und Samstag von 10 - 12 Uhr.Telefon 09192992800

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.