+++ 812.233 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Solar ist Star unter den Geldanlagen - BESTE Geldanlage 2016

Eine Photovoltaik Anlage bringt bares Geld

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Klingt simpel - ist es auch: Jetzt ins eigene Haus investieren

BESTE Geldanlage 2016 ist bleibt die eigene Solar-Photovoltaikanlage, denn Stromkosten steigen und werden immer teuerer. Jetzt die Stromkostenbremse drücken und für immer sparen. Der Strom wird mittels Batteriespeicher auch in der Nacht genutzt.

Jetzt ist die 99 Solar-Dächer Aktion da ..

Die 99 Dächer Aktion für 9.999 Euro netto ist speziell für Besitzer von Hausdächern gedacht, um kostenfreien Solarstrom zu erzeugen und zu nutzen. Die Solaranlage wird mit einem zusätzlichen modernen Lithium-Ionen-Speicher komplett montiert und mit einem Elektroanschluss versehen. Dies gibt es alles zum Festpreis. Eine PV Anlage ist meist in 1 Tag installiert.

Informationen für die „99-Dächer Aktion“

… gibt es täglich bei der Ikratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstrasse 1, von 9 – 16 Uhr und Samstag von 10 -12 Uhr. Telefon 09192992800

Die iKratos GmbH erarbeitet zusammen mit Ihnen Ihr Energiekonzept und übernimmt die Installation und die Ausführung. Aber auch danach sind wir für Sie als kompetenter Partner gerne für Sie da. Melden Sie sich doch gleich für eine unserer kommenden Info-Veranstaltungen an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.