Nach dem Batteriespeicher von Tesla kommt das LG Home System 6.4

Im Solar - Heimbereich wird es immer intelligenter und kompakter ...

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Speicher und Batteriesysteme halten immer mehr Einzug in Wohnhäuser und Haushalte. Wer heute eine Solaranlage installiert, investiert gleichzeitig in ein Speichersystem. Was vor 3 Jahren noch nicht möglich schien, ist jedoch heute Realität. Die Kosten für Speichersysteme sind heute auf dem niedrigsten Niveau der letzten Jahre.
Schuld daran ist der neue Tesla Speicher Powerwall, ein Lithium Speicher mit hoher Speicher Kapazität, der von der Maxx Solar Gruppe aus Thüringen vertrieben wird. Zusammen mit hochwertigen Solaredge Wechselrichtern und Photovoltaikanlagen werden die Speicher bundesweit erfolgreich vertrieben. Die ersten Installationen sind bereits getätigt, bereits über 300 Bestellungen liegen dem Tesla Lieferanten heute vor.

Der nächste Schritt ist bereits getan
Doch wen wundert es, die nächste Generation an Kompaktsystemen für Hausstrom steht bereits vor der Tür.
LG Solar, einer der größten Elektronikhersteller wird das Solar Home System LG 6.4 auf den Markt bringen.
Ab April 2016 wird ein revolutionäres All System Deutschland erreichen. In einem kompakten Home System bietet LG Solar zusammen mit einem Lithium Speicher, Wechselrichter und Home System ein „Rundum sorglos Paket“, das gleichzeitig Smart Home fähig ist. D.h. Integriert ist eine Smartfähige Steuerung für Rollos, Fenster, Alarmsysteme, Überwachungskameras und auch Speichereinheiten für die Photovoltaikanlage sind mit integriert.
Dieter Ortmann, von Maxx Solar ist stolz, dass er exklusiv ein solches Plug and Play System im Programm hat. „Nichtsdestotrotz ist die Tesla Powerwall der Renner bei den Bestellungen, die meist aus Bayern, Baden Württemberg, Hessen und Rheinland Pfalz kommen,“ so Ortmann, der deutschlandweit die Systeme ausliefert und bei Bedarf installiert oder nachrüstet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.