Ansprechpartner:in Herr iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer +49 9192 992800

Komplett Renovierung mit dem PlusZuhause - Paket

Jetzt wird renovieren einfach denn mit ikratos haben sie einen Ansprechpartner für alles

Unmerklich ist die Haus in die Jahre gekommen. Man denkt schon mal über eine Renovierung nach, spätestens wenn die Energierechnung des Öl oder Gas Lieferanten ins Haus flattert.
Ach ja und das Bad wollte man ja sowieso renovieren und die Dachziegel sind auch nicht mehr den neuesten!
Was also tun? Die Firma iKratos aus Weissenohe hat jetzt zusammen mit der Firma Schink Immobilien aus Eckental ein PlusZuhause - Paket entwickelt, dass keine Frage der energetischen Sanierung auslässt. So werden zunächst die Möbel und Einrichtungsgegenstände, die nicht benötigt werden im Haus selbst gesichert. Danach werden die Kunden für circa ein bis drei Monate in einer adäquaten Wohnung untergebracht.
Jetzt wird das Haus Zug um Zug vom Keller bis zum Dach renoviert, egal ob neue Dachisolierung, Außenisolierung neue elektrische Leitungen, Bäder und natürlich auch die Heizung. Neben Fenster und Türen wird ihr Haus in ein völlig neues Kleid eingepackt.
Die Energieversorgung übernimmt jetzt eine moderne Photovoltaik Anlage und zusammen mit einer Wärmepumpe in Zukunft für wohlige Wärme sorgen, zudem wird eine Elektrolade Station für die zukünftige Elektromobilität und die Vorbereitungen für den neuen Teslaspeicher bereits vorinstalliert.
Um das PlusZuhause- Paket dann noch abzurunden kommt eine Alarmanlage hinzu, die das Haus vor ungeliebten Gästen schützt.
In der Regel kostet so eine Renovierung zwischen 30.000-100.000 €, die Zuschüsse werden direkt an den Hausbesitzer bezahlt, günstige KfW Kredite zusammen mit der Energieberatung organisiert. Die Firma Kratos hat mit der Firma Schink Immobilien so ein PlusZuhause Paket entwickelt, dass es vergleichbar auf dem Markt nicht gibt.
Beratungen für diese Energiemaßnahmen und Umbaumaßnahmen gibt es im Sonnencafe bei ikratos in Weissenohe, entsprechende Termine und Informations-Beratungen entnehmen Sie der Presse.
Mehr unter www.pluszuhause.de oder www.ikratos.de