Hausbesitzer können eigenen Strom nutzen: Photovoltaik und Speicher bereits für 9999 Euro

Eigenen Solar Strom erzeugen speichern und nutzen

Immer mehr Hausbesitzer nutzen Photovoltaik zum Energie erzeugen und speichern den kostbaren Strom für die Nacht in Lithiumionenspeicher.
mit Stromerzeugungsanlagen kann man Heizungsstrom, Lichtstrom und auch Haushaltsstrom erzeugen, mit Speicher wird dies noch viel interessanter.
Die Firma ikratos bietet jetzt ein 99 Dächer Programm, um man mit einer 4 kW Peak Anlage und Litium Speicher bis zu 80 % unabhängig wird. Die Anlage für 9999 Euro wird fix und fertig installiert, es kommen keine Nebenkosten hinzu.
So werden Komponenten des deutschen Solarsystemherstellers IBC AG und der SMA Wechselrichter Gruppe installiert. Die Anlage wird mit EVU Anmeldung und fachlicher Abnahme schlüsselfertig installiert und garantiert über viele Jahrzehnte kostenfreien Strom vom Dach des Hauses.
Nach dem G-7-Gipfel und neuesten Erfolgszahlen haben Erneuerbare Energien weltweit und in der Bundesrepublik Deutschland Vorrang und Vorfahrt.
Annähernd 80 % der Bevölkerung wünschen sich einen Ausbau von erneuerbaren Energien, denn die Abhängigkeit von fossilen Energieträgern, sowie Kohle, Gas und Atomkraft ist enorm.

Eigenstrom ist sexy geworden ....

Eigener Strom vom eigenen Dach und das 99 mal - eine Aktion die zeigt, dass man einfach gute Ideen benötigt um eigenen Strom und die Energieerzeugung in die Köpfe bringen muss. Unterstützt von Banken, der Politik und Stadtwerken ist es einfach eine runde Sache, so Willi Harhammer Chef der Solartechnik Firma ikratos aus Weissenohe.