Story Box-ID: 671971

Energieerzeugung mit Windkraft auf dem Hausdach

Kleinwindanlagen erzeugen ständig Strom wenn der Wind bläst

Windkraftanlagen erzeugen eigenen Strom ! Strom wird im Haus immer verbraucht, egal ob Licht, Kühlschrank, Fernseher oder Heizung

Windkraft zur Eigenstromerzeugung

Wind ist rund um die Uhr da. Kleine effektive Windanlagen von 300 Watt bis 5 KW liefern rund um die Uhr Strom für Haus und Industrie. Wie viel Energie die Windanlage liefert ist von mehreren Faktoren und der Lage abhängig. In unseren Breiten kann man von 30.000 Wh pro 100 W Windleistung, pro Jahr, installiert in 6-10 m Höhe ausgehen. Für diese Anlagen ist in der Regel keine Baugenehmigung erforderlich. Die iKratos Windkraftanlage wird von uns fix und fertig konfiguriert und montiert. So ist eine Bremseinheit, die automatisch die Windanlage reduziert und ein System-Wechselrichter Bestandteil der Anlage. Mit der iKratos Fertigkonfiguration ist die Netzeinspeisung einfach. Stecker rein - fertig ! Windkraftanlagen erzeugen Strom von früh bis spät, auch wenn Sie nicht zuhause sind.

Großwindanlagen

Hier bieten wir Beratung Baudurchführung und Service aber auch die Besprechung und Durchführung für Bürgerinitiativen und Gemeinden. Zusammen mit dem größten Projektierern bieten wir den kompletten Gesamtservice, sprechen Sie uns an, so sind Windkraftanlagen bis 2 MW möglich.

Infos anfordern

Warum iKratos® ? Weil wir sämtliche Zulassungen haben! Mit unserem Wissen und Erfahrung beraten, berechnen und installieren wir jedes "Energieprojekt", so Willi Harhammer Geschäftsführer und Inhaber, der sämtliche Befähigungen, Konzessionen und Zulassungen der HWK hat.