+++ 811.858 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Energie Solar Beratung ☀ für die Metropolregion Nürnberg

iKratos bietet laufend Infoveranstaltungen im firmeneigenen Sonnencafe

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Wer das Thema Energiesparen und Energieerzeugen ernst nimmt spart viel Geld. Deshalb bietet die iKratos GmbH täglich in 91367 Weissenohe von 9-16 Uhr, Samstag 10-12 Uhr Beratungen. Hier ein Auszug aus den Energie-Themen:

• Heizen mit der Wärmepumpe
  • Eigener Strom durch Photovoltaik
  • Selbst erzeugten Strom in der Nacht für die Wärmepumpe nutzen?
  • Was ist ein Mini-BHKW ?
  • Wie kann man eine Holzheizung in vorhandene Heizungen einbinden?
  • Neue Fenster oder Vollwärmeschutz was ist besser?
  • Braucht man eigentlich eine Wohnraumlüftung?
  • Welche Förderprogramme gibt es?

Neue Energie zum Ansehen und Anfassen

All das sehen Sie bei iKratos in der Ausstellung. Wir bieten zu allen Techniken eine umfassende Beratung inklusive Kosten Nutzen Analyse. In unserem Vortragsraum mit Multifunktionswand bieten wir für Hausbesitzer, Unternehmer, Schulklassen, Firmen oder Kommunalpolitiker die Möglichkeit, sich bei uns über all diese Techniken schlau zu machen.

Wo: iKratos GmbH, Bahnhofstr. 1, 91367 Weißenohe-Ihre Anmeldung per Telefon: 09192/99 28 00 oder per E-Mail: kontakt@ikratos.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.