+++ 808.138 Pressemeldungen +++ 33.641 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

EFF3 Energiehaus zum günstigen Preis

Das günstige Plusenergiehaus zu Discountpreisen

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) EFF3 Energiehäuser sind Häuser die Energie erzeugen können, mit hohem Wohnwert zu einem günstigen Preis. ikratos, Energiespezialist aus der Metropolregion Nürnberg, hat das EFF3 Energiehaus entwickelt. Ein Gebäude, das seine Energie selbst erzeugen kann und das zu sehr günstigen Preisen. Ein Haus zu echt normalen Preisen, dem m² ab 1500 Euro — geht das? Das es geht, beweist die Firma iKratos Solar und Energietechnik aus Weissenohe. Mit einem völlig neuem Konzept und mit der Erfahrung aus 30 Jahren hat sich Geschäftsführer Willi Harhammer auf das Bauen von hoch effizienten Eff3 Energiehäusern spezialisiert. Die Häuser werden nicht mehr nach der baulichen Substanz optimiert, sondern nach höchster Energieeffizienz. So bietet das preiswerte Haus einen sehr wohnlichen Charakter. Es wurde bewusst auf unnötige Baukosten verzichtet um ein hoch effizientes und energetisch durchdachtes Haus zu konstruieren. Das Haus wird in Holzständerbauweise auf normale Fundamente montiert und ist innerhalb kurzer Zeit zum Einzug bereit. Eine hoch effiziente Photovoltaik-Photovoltaik Eigenstromanlage, die 100 % Energie im Haus verbrauchen kann, ist ein völlig neues Konzept, ganz ohne EEG Gesetz mit einem speziell entwickeltem Photovoltaik-Speichersystem, damit wird Energie autark für das Haus erzeugt, den Rest macht der Energieversorger. Die Energie für Warmwasser und Heizung wird so mit umweltfreundlichen Strom, aus eigener Produktion vom Photovoltaik-Dach erzeugt. Die Energiekosten sprechen für sich.
Die Vorteile des EFF3 Energiehauses

Effektive, energiesparende Bauweise
natürlich gedämmte Aussenhülle
Dachsolaranlage
hocheffiziente Heizung
3 fach verglaste Fenster
Wohnraumlüftung
Ein Ansprechpartner
Auch zum Selbstausbau
Das EFF3 Energie-Haus gibt es in mehreren Variationen.
Natürlich auch für E-Mobility vorbereitet.
Zu besichtigen in der Metropolregion Nürnberg-Weissenohe als Musterhaus

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.