+++ 808.268 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Das „total verrückte SunPower Paket“

Das „total verrückte SunPower Paket“ hilft schnell

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) 25 h Strom pro Tag mit SunPower

Mehr Strom als man braucht – SunPower macht den Weg frei für eine eigene Stromversorgung. Hocheffiziente Solarmodule werden nach dem Motto: „Mein Strom für mich“ auf dem kleinsten Hausdach platziert – so werden immer mehr Hausbesitzer unabhängig von den großen Stromversorgern. Zahlen Sie sich selbst die Stromrechnung, denn bei SunPower Anlagen mit Speicher kommt der Strom nach wie vor aus der Steckdose.

Eine eigene Stromversorgung für jeden

Eigenen Strom und das Tag und Nacht im Haus zu haben ist jetzt möglich. Das verrückte SunPower Paket sorgt für 365 Tage sicheren Strom. Mehr unter www.ikratos.de

Das „total verrückte SunPower Paket“ ist da

SunPower und Tesla ist dabei auch ein „verrücktes SunPower Paket“ für genau 9.999 Euro netto, das zusammen mit einem Speicher 365 Tage im Jahr Familien mit umweltfreundlichem Strom versorgt. Solche Pakete sind ansteckend.

In einem betriebseigenen „Sonnencafe“ werden Kunden informiert und aufgeklärt und von der Einfachheit der Installation überzeugt. Eine Umetzung ist schnell durchgeführt, so hat man bereits über 5.000 Kunden mit einer eigenen Solaranlage versorgt.

Das neue „total verrückte SunPower Paket“ mit Speicher ist dabei so anziehend, dass man einfach nicht widerstehen kann.

Viele Hausbesitzer setzen auf unabhängige Energie

In der Metropolregion Nürnberg sind bereits über 75.000 Häuser mit einer eigenen Solar-Energie-Anlage ausgestattet. Bundesweit sind es rund 1.400.000 Häuser. Gerne berät man Fragen. Im firmeneigenen „Sonnencafé“ täglich von 9 – 16 Uhr und Samstag von 10 – 12 Uhr – Anmeldung – Tel 09192 992800

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.