+++ 811.543 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Das beste Solar - Paar - SunPower und Tesla

SunPower und Tesla Speicher im Paket für 9.999

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Das beste Solar Komplett Paket - für jedes Hausdach machbar

SunPower das beste Solarmodul mit höchstem Wirkungsgrad wird jetzt von der iKratos GmbH zusammen mit dem Tesla Powerwall Speicher für die Metropolregion Nürnberg aber auch bundesweit angeboten. Fix und fertig installiert, ähnlich dem 99 Dächer Solar Paket ist es für jedes Haus geeignet.

Das SunPower Tesla Paket liefert dank 6,4 KWh Lithium Speicher an 365 Tagen und Nächten kostenfreien Strom fürs Haus und wird schlüsselfertig in 1 Tag von der iKratos Solar und Energietechnik GmbH montiert um bis zu 80 % der Stromrechnung zu sparen. Das SunPower - Tesla Speicher Paket gibt es nur bei iKratos zum Festpreis von 9.999 Euro netto.

Das SunPower Tesla Komplettpaket wird selbst an verschatteten Ecken Erkern und Kaminen angebaut, auf kleinsten Dachflächen, selbst auf Gauben und Nordseiten des Hauses werden die intelligenten Module einzeln perfekt angesteuert für höchsten Leistungs-Liefergrad.

In 20 Jahren werden so rund 45.000 KWh erzeugt und zu 70-80 % im Haus verbraucht. Kochen - Waschen bei Sonne, mit Speicherstrom sind dank des großen Speichers auch nachts möglich.

Zudem kann die E-Mobilität an dem Speicher angeschlossen werden. Das SunPower Tesla - Komplettpaket gibt es für 9.999 Euro netto im Aktionspreis speziell bei iKratos in der Metropolregion Nürnberg.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.