+++ 807.933 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Bestehende Solaranlagen liefern deutlich bessere Erträge

Mit Solartuning zur besseren Rendite

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Besitzer von Solaranlagen-Photovoltaikanlagen von 2000 bis 2014 können deutlich mehr Erträge ins Netz oder in das Haus einspeisen. Was früher nicht möglich war-Solarmodule einfach mit Optimierungsboxen und neuem Wechselrichter tunen. Möglich machen das Wechselrichter die die Leistung der einzelnen Module erfassen. Nachgerüstet mit Solartuningmdulen und neuem Wechselrichter lassen sich die Erträge um bis zu 50 % steigern.
Die Material-Umbaukosten bei einer 10 KWP Anlage betragen dabei rund 2.800 Euro und sind steuerlich absetzbar.
Bei einer Laufzeit von mehr als 10 Jahren ist die Investition in 4 Jahren abbezahlt.

Tuningvoraussetzung und Infos
Täglich von 9-16 Uhr bei der iKratos Solar und Energietechnik GmbH unter 09192992800 oder kontakt@ikratos.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.