Ansprechpartner:in Herr iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer +49 9192 992800

Am 14. Mai -Vatertag - kommen gleich 2 Tesla zum Frühlingsfest nach Weißenohe

20 Aussteller und Informationen, sowie Essen und Trinken in Weißenohe

Am Vatertag, den 14. Mai ist Frühlingsfest in Weissenohe, direkt an der B2.
Rund 20 Aussteller bieten fränkische und internationale Spezialitäten, Mode Kunst und Handwerk. Zusätzlich ist ein Informationsstand Erdwärme vorhanden. Das Frühlingsfest in Weissenohe ist genau am Anfang des 5 Seidla Steiges, direkt bei der Firma ikratos Solar und Energietechnik GmbH. So gibt es bayerische Brotzeiten, Spezialkuchen von der Bamberger Kuchenfee, im Weissenoher Sonnencafe gibt es Kaffee und Espresso. Natürlich gibt es auch fränkische Bratwürste, gegrillter Fisch und Spezial Bier von der Klosterbrauerei Weissenohe.
Ein Highlight ist die Ausstellung der Elektroautos, so werden der neue Tesla, der neue Renault Zoe, der Elektrosmart und der VW E-up in der Ausstellung vorhanden sein.
So kann man an den Solartischen zusammen mit der Familie den Tag geniessen. Die kleinen und großen Kinder können auf der digitalen Torwand die Geschwindigkeit der Fußball-Schiesskraft messen und ein kurioses Fahrrad, lädt zum Parcourfahren ein.
Herzliche Einladung zum Vatertag in Weissenohe - Frühlingsfest bei iKratos - bietet Infos von Elektroauto-bis Biokost. Zusätzlich werden Produkte aus der Region, wie Wurst, Schnaps, Likör und natürlich auch Solar und Energietechnik ausgestellt. Am 14 Mai ist Vatertag aber auch ein Familientag. Lassen Sie sich verführen von der großen Auswahl an Ausstellern, Informationen und natürlich Essen und Trinken, genießen sie den Vatertag in der fränkischen Schweiz, wo die Natur noch einiges zu bieten hat. Die Lillachquelle und der fünf Seiten der Streik, sowie der Teufelstisch. Gräfenberg laden zu einer kleinen Wanderung ebenso ein.

Besuchen Sie am 15. Mai das Weissenoher Frühlingsfest.
Eintritt, Anfahrt
Beginn: 14. Mai von 9:00 bis 18:00 Uhr. Eintritt frei
Ort: 91367 Weissenohe, Bahnhofstraße 1, direkt an der B2, direkt an der Gräfenbergbahn, auf dem Gelände der Firma ikratos Solar und Energietechnik, auf rund 3000 m² werden verschiedene Aussteller und Essen und Trinken angeboten.

Weitere Highlights in unmittelbarer Nähe:
Besuch der Klosterbrauerei Weissenohe, wandern zum Teufelstisch, wandern zur Lillachquelle, bewundern der Sinterterassen in Dorfhaus bei Weissenohe, mittelalterliche Stadt Gräfenberg, Kalkkachweg, fünf Seidla Steig, Sonnen und Planetenweg in Igensdorf,

Das Weissenoher Frühlingsfest liegt ca. 20 km nördlich von Nürnberg, am Tor der fränkischen Schweiz, direkt an der B2, auf dem Firmengelände der Firma ikratos Solar und Energietechnik. Zusätzlich können Sie sich über verschiedene Elektrofahrzeuge, Ladetechnik und Erdwärme nutzen. So werden Elektroautos wie Tesla-das schnelle E-Auto, Elektrosmart und Renault ZEO vorhanden sein. Mehr unter www.ikratos.de