Story Box-ID: 806939

iKratos Solar und Energietechnik GmbH Bahnhofstrasse 1 91367 Weißenohe bei Nürnberg, Deutschland http://www.ikratos.de
Ansprechpartner:in Herr Willi Harhammer +49 9192 992800

100% Strom aus eigener Produktion - Unabhängig vom Stromversorger

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, )
Jetzt Angebot über Photovoltaik Speicher und Co. erhalten.

Photovoltaikanlagen sind eine Wertsteigerung für Ihr Eigenheim. Produzieren Sie Ihren eigenen Strom und senken Sie dadurch Ihre Stromkosten. Immer mehr Eigenheimbesitzer setzen auf erneuerbare Energien und deren umweltschonende Technologien. Strom den Sie nicht direkt selbst verbrauchen, können Sie in das öffentliche Stromnetz einspeisen oder über preisgünstige Batteriespeicher sichern.

Das „beste Solar Paket“ SunPower und Strom.Cloud 100% unabhängig"

Immer mehr Hausbesitzer setzen auf eine eigene Energieversorgung mit einer SunPower Solaranlage und Speicher für die Nacht, beziehungsweise für die Spitzen des Tages. Wer ein Haus besitzt kann mit SunPower sogar diffuses Licht besser nutzen, dank patentierter SunPower Technologie. Zudem benötigt er weniger Module bei gleicher Gesamtleistung. Zusammen mit der Stromcloud und SENEC Speicher kann man den im Sommer zuviel erzeugten Strom im Winter nutzen.

100% Stromunabhängigkeit 100% eigener umweltfreundlicher Solarstrom vom eigenen Dach sind möglich.

Die "100% Unabhängigkeit" wird von der Firma iKratos aus Weissenohe bei Nürnberg installiert.

Energieberatungen und Information

"100% Unabhängigkeit". Beratung im firmeneigenen „Sonnencafé“ täglich von 9 – 16 Uhr und Samstag von 10 – 12 Uhr – Anmeldung – Tel 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bundesweit im Bereich der erneuerbaren Energien in und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich in der Energiesprechstunde Rat und Tat einholen