Ansprechpartner:in Herr Axel Müller +49 3681 455190

iiM AG: Neuer LED Beleuchtungs-Musterkoffer für die Laborausstattung

Ab sofort wird das Produktangebot der Marke LUMIMAX® vom neuen LED Beleuchtungskoffer für Laborausstattungen ergänzt. Mit diesem Laborkoffer können verschiedene LED Beleuchtungen getestet werden, um herauszufinden, welche für die jeweilige Applikation die Optimalste ist.

Der Laborkoffer von LUMIMAX® enthält eine gut sortierte Auswahl an LED Beleuchtungen zu Sonderkonditionen. Hierbei kann zwischen drei Varianten gewählt werden. Das erste Modell ist mit LED Beleuchtungen für den Permanent-/ Pulsbetrieb ausgestattet, der Inhalt der zweiten Version umfasst Beleuchtungen für den Blitzbetrieb. Außerdem besteht die Möglichkeit die Kofferbestückung individuell aus verschiedenen Beleuchtungsgrundtypen zu wählen.

Für die Zusammenstellung der Musterkofferbestückung aller drei Varianten wurden aus der Praxis bewährte LED Beleuchtungen gewählt. Die drei Ausführungen enthalten jeweils ein Ringlicht CRC70, ein Dunkelfeldringlicht DFL100, ein Domlicht CD100, ein Koaxiales Auflicht ES60 sowie ein Flächenlicht SQ80 und einen LED-Spot 5W. Des Weiteren umfasst die Ausstattung passendes Zubehör wie Permanent- und / oder Blitzcontroller (PLC2 / FLC2-xxx). Für das Ringlicht und das Flächenlicht sind passende Diffusorscheiben und Fresnellinsen inklusive. Zusätzlich ist für die Flächenbeleuchtung eine Durchlichtscheibe beigelegt. Die Laborkoffer für Permanent-/ Pulsbetrieb und Blitzbetrieb sind mit LED Beleuchtungen in den Lichtfarben Rot und Weiß bestückt, da diese Farben in der Praxis am gebräuchlichsten sind. Es besteht allerdings die Option bei der dritten Version, individuell zwischen den Leuchtfarben Rot, Weiß, Blau, Grün, Infrarot und Ultraviolett zu wählen.

Die Laborkoffer sind zum Sonderpreis mit einem Rabatt von 50% bezogen auf den regulären Listenpreis erhältlich.

Hauptseite des Geschäftsbereichs LED Beleuchtungen

Als Anbieter für Komplettlösungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung entwickelt iiM AG seit 1998 leistungsstarke und robuste LED Beleuchtungen für eine optimale Ausleuchtung verschiedenster Prüfobjekte. Das Produktspektrum der Marke LUMIMAX® reicht derzeit von Flächen-, Ring-, Dunkelfeld-, Dom-, und Koaxialbeleuchtungen über telezentrischen Beleuchtungen und Leuchten zur Waferinspektion sowie High Power LED Spots. Insgesamt umfasst das momentane Angebot über 60 Beleuchtungsgrundtypen in mehr als 4000 verschiedenen Variationen. Zur Auswahl stehen verschiedene Lichtfarben und Streuscheiben sowie die Betriebsarten Permanent- und Blitzbetrieb. Diese Produktpalette wird des Weiteren von passendem Beleuchtungszubehör, wie Diffuser, Fresnellinsen oder Polarisationsfilter, ergänzt. Zudem entwickelt iiM AG Beleuchtungen speziell nach Ihren Vorgaben.