Sprechtag Außenwirtschaft in der IHK-Geschäftsstelle Stralsund

(PresseBox) (Rostock, ) Die Industrie- und Handelskammer zu Rostock (IHK) bietet ihren Mitgliedsunternehmen am 28. August 2007 einen kostenlosen „Sprechtag Außenwirtschaft“ in der IHK-Geschäftsstelle Nordvorpommern/Rügen, Mönchstr. 8 a, 18438 Stralsund, an. Eingeladen sind sowohl Einsteiger in das Auslandsgeschäft als auch Unternehmen, die bereits Auslandskontakte unterhalten.

In der Zeit von 09.00 – 16.00 Uhr stehen zwei Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter des Fachbereiches Außenwirtschaft/Euro-Info-Centre für Einzelgespräche zur Verfügung. Interessenten werden gebeten, unter Telefon 0381/338-250 einen Gesprächstermin zu vereinbaren.