Ländersprechtag Malaysia/Indonesien am 1. September 2010 in der IHK zu Rostock

(PresseBox) (Rostock, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Rostock bietet zusammen mit der AHK Malaysia am 01.09.2010 ab 08:00 Uhr im Rahmen des Vermarktungshilfeprogramms des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie einen kostenfreien Beratungstag zu Malaysia und Indonesien in Form von Einzelgesprächen an.

Durch das Vermarktungshilfeprojekt können Unternehmen aus der Branche "Medizintechnik/ Investitionsgüterindustrie" mit nur 750,00 € Eigenanteil Absatzkanäle in diesen beiden zunehmend attraktiver und wichtiger werdenden asiatischen Märkten erschließen oder erweitern.

Interessenten an einem unverbindlichen, kostenfreien Einzelgespräch (ca. 45 min.) wenden sich bitte an Petra Schmidt, Tel.: 0381 338-242, E-Mail: schmidt@rostock.ihk.de.