Ländersprechtag Algerien am 24. August 2010 in der IHK zu Rostock

(PresseBox) (Rostock, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Rostock bietet am 24. August 2010 ab 08:00 Uhr im Rahmen des Vermarktungshilfeprogramms des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie gemeinsam mit der Deutsch-Algerischen Industrie- und Handelskammer einen kostenfreien Beratungstag zu Algerien in Form von Einzelgesprächen an. Durch das Vermarktungshilfeprojekt können Unternehmen aus der Branche "Ausrüstungsgüter und Komponenten für Industrie und Landwirtschaft" mit nur 750,00 € Eigenanteil Absatzkanäle in Algerien erschließen oder erweitern. Das Projekt richtet sich an Hersteller und Zulieferer innovativer Produkte und Technologien mit Chancen auf dem algerischen Markt. Interessenten an einem unverbindlichen, kostenfreien Einzelgespräch (ca. 45 min.) wenden sich bitte an Petra Schmidt, Tel.: 0381/338 242, E-Mail: schmidt@rostock.ihk.de.