Feierliche Zeugnisübergabe für die Studierenden und Absolventen des dualen Studiengangs "Wirtschaftsingenieurwesen" an der FH Stralsund

(PresseBox) (Rostock, ) Die Studierenden und Absolventen des dualen Studiengangs "Wirtschaftsingenieurwesen" an der FH Stralsund sowie die Absolventen der "Prozessorientierten Berufsausbildung von Industrie- und Konstruktionsmechanikern mit Fachhochschulreife" erhalten im Rahmen einer Festveranstaltung am Freitag, den 3. Juli 2009, 10:00 Uhr in der Industrie und Handelskammer zu Rostock Ernst-Barlach-Str. 1-3, 18055 Rostock ihre Zeugnisse.

Udo Michallik, Staatssekretär im Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur, wird 5 Absolventen des dualen Studiengangs "Wirtschaftsingenieurwesen" ihre Diplomurkunden übergeben. Weitere 6 Studierende erhalten nach 6 Semestern die Zeugnisse der Vordiplomprüfung sowie die Meisterzeugnisse. Damit wird die Erfolgsbilanz dieses in Deutschland einmaligen dualen Studienganges, der 2005 die ersten 9 Absolventen hervorgebracht hat, fortgeschrieben.

Wir freuen uns, Sie als Medienvertreter zur Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Informieren Sie uns bis zum 1. Juli 2009 auf beiliegendem Antwortfax, ob Sie teilnehmen werden.