Europa-Frühstück "Ihr Schlüssel zum Europäischen Markt - Ein Informationsvormittag für kleine und mittelständische Unternehmen

(PresseBox) (Rostock, ) Das Enterprise Europe Network Mecklenburg-Vorpommern veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Brüsseler IHK Nord-Vertretung am 15. Oktober 2010, von 10:00 bis 13:00 Uhr, in der IHK zu Rostock ein Europa-Frühstück mit dem Titel "Ihr Schlüssel zum Europäischen Markt - Ein Informationsvormittag für kleine und mittelständische Unternehmen". Ziel der Veranstaltung ist es, die Dienstleistungen des Enterprise Europe Network M-V und der IHK Nord-Vertretung bei der EU praxisnah vorzustellen sowie auf die Chancen von KMU im Europäischen Binnenmarkt hinzuweisen. Nehmen Sie die Chance wahr, um aus erster Hand Informationen zu EU-Themen zu erhalten und Ihre Fragen zu klären! Interessenten melden sich bitte bis zum 14.10.2010 bei Carina Köhnke, Tel. 0381 338-244 an.