Teamleiter gesucht

Neuer IHK-Zertifikatslehrgang Teamleiter/in / Mittwoch, 2. Mai, 18 Uhr, im Bildungszentrum in Bonn-Holzlar

(PresseBox) (Bonn, ) Die Weiterbildungsgesellschaft der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg bietet ab Mittwoch, 2. Mai 2012, den neuen Zertifikatslehrgang Teamleiter/in (IHK) an. Der Unterricht findet berufsbegleitend Montags und Mittwochs von 18 bis 21.15 Uhr im Bildungszentrum der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Kautexstraße 53, 53229 Bonn, statt. Nähere Informationen und Anmeldung bei Martina Beer, Telefon 0228/97574-12, beer@wbz.bonn.ihk.de und über die Internetseite www.ihk-die-weiterbildung.de.

Der Lehrgang richtet sich an Fach- und Führungsnachwuchskräfte, die Teamverantwortung übernehmen möchten. "Die Teilnehmer erhalten durch die zusätzliche Qualifikation die Möglichkeit, ihre erworbenen Kenntnisse zielgerecht auf die Anforderungen in ihrem Unternehmen abzustimmen", sagt Otto Brandenburg, Geschäftsführer der Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg. "Sie werden in der Lage sein, im Team situationsgerecht zu agieren und zu handeln."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.