"Der Lehrgang umfasst sechs Themengebiete, um Schritt für Schritt in Richtung eigener Social Media Strategie zu kommen", erläutert Otto Brandenburg, Geschäftsführer der Weiterbildungsgesellschaft. Er endet mit einer Präsentation des Social Media Konzepts und der anschließenden Zertifikatsübergabe. Voraussetzung für eine Teilnahme sind grundlegende Kenntnisse über Social Media. Der Lehrgang richtet sich vor allem an Mitarbeiter der Bereiche Kundenmanagement, Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Vertrieb. Unterricht ist freitags und samstags von 8.30 bis 15.30 Uhr, in der Zeit vom 11. September bis zum 27. November 2015. Die Anmeldung erfolgt über www.ihk-die-weiterbildung.de, Webcode 821. Nähere Informationen gibt es bei Dirk Sunkel, Telefon 0228/9757415, Fax 0228/9757416, E-Mail sunkel@wbz.bonn.ihk.de.
Schnell noch zum Social Media Manager
Lehrgang der IHK-Weiterbildung startet am 11. September
"Der Lehrgang umfasst sechs Themengebiete, um Schritt für Schritt in Richtung eigener Social Media Strategie zu kommen", erläutert Otto Brandenburg, Geschäftsführer der Weiterbildungsgesellschaft. Er endet mit einer Präsentation des Social Media Konzepts und der anschließenden Zertifikatsübergabe. Voraussetzung für eine Teilnahme sind grundlegende Kenntnisse über Social Media. Der Lehrgang richtet sich vor allem an Mitarbeiter der Bereiche Kundenmanagement, Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Vertrieb. Unterricht ist freitags und samstags von 8.30 bis 15.30 Uhr, in der Zeit vom 11. September bis zum 27. November 2015. Die Anmeldung erfolgt über www.ihk-die-weiterbildung.de, Webcode 821. Nähere Informationen gibt es bei Dirk Sunkel, Telefon 0228/9757415, Fax 0228/9757416, E-Mail sunkel@wbz.bonn.ihk.de.