Neuer Ausbildungsberater

Personelle Veränderung bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg / Dionysis Kotzias betreut HOGA, Finanzen und Logistik

(PresseBox) (Bonn, ) Dionysis Kotzias komplettiert das Team der vier Ausbildungsberater der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg. Der gebürtige Bonner ist für die Ausbildungsberufe in Hotellerie und Gastronomie sowie für Finanz- und Logistikberufe zuständig und steht damit dem Team HOGA, Lagerwesen, Versicherungen und Finanzen vor.

Nach dem Abitur studierte Kotzias Betriebswirtschaft an der Universität Augsburg (Abschluss "Baccalaureus oeconomiae") und absolvierte eine Ausbildung zum Speditionskaufmann (Prüfung vor der IHK Augsburg). Im Anschluss arbeitete er für verschiedene, international tätige Speditionen. Es folgten eine Weiterbildung zum "Betriebswirt IHK" und die Einstellung bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg im Jahr 2002.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.