Ludwig 2014 für die besten Mittelständler

(PresseBox) (Bonn, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und die regionale Servicestelle der Oskar-Patzelt-Stiftung zeichnen die besten mittelständischen Unternehmen aus der Region mit dem Ludwig 2014 aus. Der Ludwig ist die regionale Ergänzung zum bundesweiten Preis des Mittelstands und wird zum zweiten Mal in der Region Bonn/Rhein-Sieg vergeben.

Nominiert sind: 2B Advice GmbH (Bonn), 7x7 Unternehmensgruppe (Bonn), Sordo von Avalon - Beratungssozietät (Bonn), Christoph Kappes Die Erlebnisgastronomie GmbH (Lohmar), Forum-M Institut für Medizin, Mediation und Mehr... (Alfter), Kraft Gruppe (Bonn), Meavision Media GmbH (Bonn), Privatbüro Plus (Bonn), RANK Media Group Verwaltungs GmbH (Bonn), Stilquelle Interior & Home Staging, Andrea H.Heppe (Bonn) und true fruits GmbH (Bonn).

Die Veranstaltung findet am Montag, 30. Juni 2014, ab 17.30 Uhr, in der Rhein-Sieg-Halle, Bachstraße, Siegburg statt.

Das Programm sieht wie folgt aus:

Ab 17.30 Uhr Empfang, Moderation Stefan Unkelbach
18.00 Uhr offizielle Begrüßung der Teilnehmer im großen Saal durch Franz Huhn, Bürgermeister der Stadt Siegburg, und Wolfgang Grießl, Präsident der IHK Bonn/Rhein-Sieg
Anschließend Informationen zum Wettbewerb
Ca. 18.50 Uhr Bekanntgabe und Auszeichnung der Preisträger der Region