Lernpartnerschaften hoch im KURS

(PresseBox) (Bonn, ) Nur wenige Wochen nach der Ratifizierungsfeier der ersten KURS-Lernpartnerschaft mit den WECK Glaswerken freut sich die Hardtberg Realschule über die Kooperation mit ihrem weiteren Lernpartner, dem Steuerbüro Ferdi Brack. Engagement für die Jugendlichen und die Schule liegen Herrn Brack am Herzen. Er leitet zum Beispiel eine AG, um bei Jugendlichen das Interesse für Buchhaltung zu wecken und nimmt beim Thema "Steuern" am Politikunterricht teil. Gemeinsam mit dem gesamten Lehrerkollegium und helfenden Schülern feierten Heide Hesse (rechts) (Schulleiterin), Ferdi Brack (Steuerberater) und die KURS-Koordinatorin Rita Siegemund bei einer "Bergischen Kaffeetafel" die Unterschrift unter die Vereinbarung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.