Konjunkturumfrage zum Frühsommer 2010

(PresseBox) (Bonn, ) die Talsohle ist durchschritten. Wann und wie stark geht es wieder aufwärts? Dazu hat die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg im Rahmen ihre Konjunkturumfrage zum Frühsommer 2010 wieder rund 1.300 Unternehmen aus allen Branchen zu ihrer gegenwärtigen Lage und ihren Erwartungen befragt. Wir wollen Ihnen diese Stimmungsbilder im Rahmen eines Pressegespräches vorstellen. Die Ergebnisse werden dabei aufgeschlüsselt nach den Branchen Industrie, Dienstleistung, Groß- und Einzelhandel sowie Gastronomie und Hotellerie.

Das Pressegespräch zur aktuellen Konjunkturumfrage findet

am Dienstag, 25. Mai 2010, 11 Uhr,

im Sitzungszimmer 1.06 (erstes Obergeschoss)

in der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn,

statt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.