+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

IHKs im Rheinland laden ein zum 6. e-Marketingday

Online richtig kommunizieren

(PresseBox) (Bonn, ) Was tun, um im Internet gefunden zu werden? Welcher Marketingkanal ist der Richtige für mein Unternehmen? Antworten auf diese und andere Fragen finden Unternehmer auf dem 6. e-Marketingday der rheinischen Industrie- und Handelskammern am 13. April in Wuppertal.

Neben dem Impulsvortrag „Die Kraft der Marke“ von Enzo Vincenzo Prisco gehören die Kompaktseminare von Instagram, Google und Facebook zu den Highlights. Die Teilnehmer erfahren darin, welche Plattform sich am besten für das eigene Produkt eignet. Und noch ein Leckerbissen: Christoph Assmann, Social Media Manager bei Sixt, letztjähriger Gewinner des Deutschen Preises für Onlinekommunikation, stellt vor, was im Realtime-Marketing möglich ist. Diskussion und Mitarbeit der Teilnehmer sind auf dem e-Marketingday ausdrücklich erwünscht, etwa in den sechs Fachforen, die sich unter anderem mit den aktuellen Themen Storytelling, Suchmaschinenmarketing sowie Auswirkungen von Big Data auf das Onlinemarketing befassen. Eine Begleitausstellung und Netzwerktische, die zum ungezwungenen Gedankenaustausch einladen, runden das Programm des 6. e-Marketingdays ab.

Anmeldung unter www.e-marketingday.de

Website Promotion

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.