Existenzfestigungstag der IHK Bonn/Rhein-Sieg

Vier Vorträge von Experten zu Marketing, Finanzierung, Fördermittel und Vertrieb

(PresseBox) (Bonn, ) Die ersten drei Jahre sind entscheidend. Viele Unternehmen scheitern in der Aufbauphase. Hilfestellung bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg im Rahmen ihres kostenfreien Existenzfestigungstages an. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 28. Oktober, 17 bis 20 Uhr, in der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, statt und richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer die zwischen einem und fünf Jahre selbstständig sind.

Wie komme ich an Kunden? Wie komme ich an Geld? Wie kann ich erfolgreich verhandeln und verkaufen? "Mit vier Vorträgen von Experten aus den Bereichen Marketing, Finanzierung, Fördermittel und Vertrieb bieten wir den Teilnehmern Informationen und Anregungen für erfolgsorientiertes unternehmerisches Vorgehen", erklärt Wolfgang Löhrer, IHK-Ansprechpartner zu diesem Thema. Weiterhin stellt sich das Dienstleistungsunternehmen Dispono vor und berichtet aus erster Hand über die möglichen "Aufs und Abs" in der Existenzaufbauphase.

Nähere Informationen gibt es bei Wolfgang Löhrer, Telefon 0228/2284-144, E-Mail loehrer@bonn.ihk.de, oder auf der Homepage der IHK Bonn/Rhein-Sieg unter www.ihk-bonn.de durch Eingabe des Webcode 6491217. Um Anmeldung per Antwortfax an 0228/2284-223 oder per E-Mail an Kristina Feil, E-Mail feil@bonn.ihk.de, wird gebeten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.