Story Box-ID: 801493

IHK Bonn/Rhein-Sieg Bonner Talweg 17 53113 Bonn, Deutschland http://www.ihk-bonn.de
Ansprechpartner:in Frau Rebekka Griepp +49 228 2284136
Logo der Firma IHK Bonn/Rhein-Sieg

Die große Azubi-Abschlussparty im Kameha Grand Bonn am 8. Juli

Präsentiert von Radio Bonn/Rhein-Sieg und der AfterJobParty

(PresseBox) (Bonn, )
Der letzte Tag im Leben als Auszubildender muss gefeiert werden! Das Team der Bonner AfterJobParty und die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg richten hierzu eine große Abschlussparty aus, präsentiert von Radio Bonn/Rhein-Sieg. Das Kameha Grand Bonn bietet den Rahmen zu diesem „letzten Abend“ im Azubi-Leben, gefeiert wird in der gläsernen Eventhalle, dem Dome und den Rheinterrassen. Die beste Partymusik kommt von AfterJob-Resident DJ Phunktjan, Unterstützung gibt es hier von verschiedenen live acts wie Giulia Wahn (Voice of Germany) und einem großen Feuerwerk der Weltmeister im Feuerwerken direkt am Rhein.

Freitag, der 8.Juli, ist der letztmögliche Prüfungstag bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg und abends heißt es dann: PARTY! Angesprochen sind alle Azubis die in diesem Jahr ihren Abschluss gemacht haben und allen Grund haben noch einmal so richtig zu feiern, bevor der Job so richtig losgeht. „Damit wollen wir den Stellenwert der dualen Ausbildung dokumentieren und Auszubildenden und Ausbildern danken“, sagt IHK-Geschäftsführer Jürgen Hindenberg. Herzlich willkommen selbstverständlich auch Ausbilder und „Junggebliebene“ aus den Ausbildungsbetrieben, die mit ihren Azubis noch mal Party machen wollen.

Das Team der Wanted GmbH richtet seit 16 Jahren die AfterJobParty mit Radio Bonn/Rhein-Sieg aus, die erfolgreichste Veranstaltungsreihe der Region. Für Geschäftsführer Rico Fenoglio eine logische Konsequenz auch mal mit den Azubis zu feiern: „Die Veranstaltung wird auf dem gleichen hohen Niveau stattfinden, auf dem all unsere Veranstaltungen stattfinden. Location, DJs, Künstler, Feuerwerker – alles langjährige Partner der AfterJobParty, die dieses Mal einfach für die jüngeren Gäste ausgelegt ist.“

Tickets gibt es noch bis zum 20. Juni zum Sonderpreis von acht Euro inklusive Welcomedrink beim Partner Bonnticket. Diese Tickets gelten nur für Azubis und deren Begleitung! Danach gibt es die Tickets zum Preis von 13 Euro (inklusive Welcomedrink).

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: