Begrüßungsabend der IHK Bonn/Rhein-Sieg

Informationsveranstaltung nicht nur für Neumitglieder / Montag, 29. November, 18 Uhr, im großen Sitzungssaal der IHK

(PresseBox) (Bonn, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg richtet einen Begrüßungsabend für Neumitglieder und interessierte, bereits etablierte Mitgliedsunternehmen aus. Er findet am Montag, 29. November, 18 Uhr, im großen Sitzungssaal der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, statt. Als Gesprächs- und Diskussionspartner steht unter anderem IHK-Hauptgeschäftsführer Michael Swoboda zur Verfügung. "Wir wollen zum Einen unser Dienstleistungsangebot in den sechs Geschäftsfeldern präsentieren, zum anderen aber auch in den offenen Dialog mit den Unternehmen eintreten", sagt Swoboda.

Nähere Informationen und Anmeldung bei Rebekka Griepp, IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, Telefon 0228/2284-136, Fax 0228/2284-124, E-Mail griepp@bonn.ihk.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.