Story Box-ID: 402689

iGraal 140, Rue Gallieni 92100 Boulogne Billancourt, Frankreich http://de.igraal.com
Ansprechpartner:in Frau Anika Strich
Logo der Firma iGraal
iGraal

Online-Deals auf dem Vormarsch: Rabatte dank Massenshopping

(PresseBox) (Paris, )
Aktuell erfreuen sich neue Rabattmodelle größter Beliebtheit, versprechen ein wahres Shoppingerlebnis und appellieren mit klaren Aussagen an den leeren Geldbeutel: Online- und Offline Sparangebote so weit das Auge reicht! Die Qual der Wahl hat nun der Nutzer, nur lässt der sich nicht mehr durch einen schnöde gezückten Rotstift beeindrucken: Es muss schon ein echtes Schnäppchen, eine absolute Exklusivität und irgendwie natürlich auch brauchbar und notwendig sein. Die Nutzer der deutschen Marktmentalität sind heutzutage aufgeschlossener, pfiffiger und flexibler geworden und erkennen daher den tatsächlichen Nutzen von neuen Online-Gutscheindiensten oder von Shoppingclubs mit VIP Charakter wesentlich schneller.

Grenzenlose Preistransparenz - ein Vorteil?

Hinzu kommt, dass das Konsumverhalten unserer Internetkultur neue Maßstäbe setzt und die Innovationen im E-Commerce den Handel wie nie zuvor beeinflussen: Mithilfe von Google Goggles lässt sich zur Freude des Konsumenten beispielsweise in Sekundenschnelle ein Preis im Stationärhandel mit dem eines Online-Shops vergleichen. Diese neue Preistransparenz macht einigen Händlern ganz schön zu schaffen, andere reagieren und nutzen es zu Ihrem Vorteil.

Gruppen-Shopping bringt ordentlich Rabatt

Für Furore sorgt seit einiger Zeit der Kollektivschnäppchen Anbieter Groupon (ehemals Citydeal). Die Geschäftsidee aus den USA wird seit einigen Monaten auch in Deutschland umgesetzt. Das Konzept trägt sich durch folgendes Prinzip: es handelt sich um ein gemeinschaftliches Shoppen, bei dem sich durch virale Verbreitung Käufer für ein spezielles Produkt oder eine spezielle Leistung gegenseitig mobilisieren, um den Mengenrabatt bei einem lokalen Anbieter (Restaurant, Hotel, Freizeitpark) abzustauben. Den erworbenen Gutscheincode kann man dann beim Anbieter vor Ort einlösen. Die Idee des sozialen Kommerz ist denkbar simpel: Kaufkraftbündelung - das intelligente Schwarmverhalten der Käufer erledigt den Rest.

NEU bei iGraal: iDeal

Neben regionalen Preisvorteilen wird das Angebot neuerdings auch auf Online-Deals erweitert. Man kauft also einen Rabatt und löst ihn mithilfe des Gutscheincodes direkt online beim Shop ein. Genau hier will das Shoppingportal iGraal anknüpfen. iGraal erfreut seine Nutzergemeinschaft bisher mit einer Kombination aus Cashback, Preisvergleich und vielen exklusiven Gutscheinen bei mehr als 1000 Onlineshops (Ebay, Neckermann, Expedia, Dell, Zalando, Mytoys..). Nun wird aufgestockt: Mit den bereits vorhandenen Geschäftskontakten wird das Portal um einen neuen Service erweitert: iDeal. Mit iDeal können iGraal Nutzer jetzt jede Woche supergünstige Online- Deals kaufen. Das garantiert enorme Ersparnisse von bis zu 80% im Bereich Lifestyle, Mode, Technik, Entertainment, Spielzeug & Online-Druckerei. iDeals sind nicht ortsgebunden und können direkt online mit dem nächsten Einkauf beim Kooperationspartner mithilfe des erworbenen iDeal Gutscheincodes eingelöst werden. Günstiger online einkaufen ist schon lange kein Märchen mehr:

Also Augen auf beim Rabatteinkauf!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten