+++ 807.982 Pressemeldungen +++ 33.635 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neue Onlineshopshop-Suchmaschine ist online

Jetzt wird das bequeme Online-Einkaufen von zu Hause aus noch komfortabler

(PresseBox) (Isselburg, ) Die erste Shop-Suchmaschine banadoo.de steht Usern ab sofort zur Verfügung.

Mit banadoo.de finden sich Internet-Shopper und Kaufinteressenten in dem mittlerweile eher unübersichtlichen „Online-Shop-Dschungel“ einfach und schnell zurecht. Eine bedienerfreundliche Oberfläche und präzise Suchfunktionen machen die Artikelsuche für jeden zum Kinderspiel.

Die virtuelle Shopping-Mall bietet Kaufinteressenten und Besuchern die ganze Welt der Online-Shops auf einen Klick: vom Geschäft für Babybekleidung bis zum Spezialisten für Zweiräder. In insgesamt 22 Rubriken können Kunden gezielt nach Produkten suchen oder einfach nur einen gemütlichen „Schaufensterbummel“ machen.

Bei banadoo.de gilt das Motto: Schnell finden statt lange suchen! Dafür ist die Suchmaschine mit zahlreichen Komfortleistungen ausgestattet wie zum Beispiel der phonetischen Suche mit Autocomplete-Funktion und der differenzierten Keyword-Recherche. Zudem arbeitet banadoo.de äußerst präzise: Es werden nur Suchtreffer mit Verlinkung zu denjenigen Produkten hergestellt, deren Suchbegriff tatsächlich eingegeben wurde. Zusätzlich hat der User die Möglichkeit, die Ergebnisliste über eine Preissuch-Funktion einzugrenzen. Besondere PC- oder Internet-Kenntnisse sind nicht erforderlich.

Besucher erhalten kompakte Informationen zu jedem Shop und sehen anhand von Icons sofort, welche Services und Zusatzleistungen der Shop bietet. Die Nutzung der Suchmaschine ist selbstverständlich kostenlos und eine Registrierung ist auch nicht erforderlich. Weitere Informationen unter: http://banadoo.de

Suchbegriffe: shopportal, shoppingportal, onlineshop suchmaschine, onlineshopsuchmaschine, suchmaschine für onlineshops, shoppingsuchmaschine, shopportal, shoppingmeile, onlineshoppen, shopsuchmaschine

Über IFOHA GmbH & Co.KG

banadoo.de ist ein Service der IFOHA GmbH & Co.KG mit Sitz in Isselburg. Durch die mehrjährige Tätigkeit im Online-Handel, entstand im Frühjahr 2009 die Idee zu banadoo.de - einer virtuellen Onlineshop-Suchmaschine. Der markante Unterschied zu anderen Shoppingportalen, Shop- und Preissuchmaschinen ist die Informationsvielfalt des einzelnen Shops auf einen Blick und der damit einhergehenden, sehr komfortablen Suchfunktion, mit der sich Shopanbieter und Artikel nebst Preis finden lassen. Der Nutzer des Shoppingportals findet mit 2 Klicks wirklich das was er auch gesucht hat.

Weitere detailiierte Infos:
a) für User (http://banadoo.de/...)

b) für Shop-Betreiber (http://banadoo.de/...)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.