Die Produktion muss laufen! - das RTM-Forum 2009

(PresseBox) (Essen, ) Am 6. Mai findet das vierte Real Time Maintenance Forum im Stuttgarter Mövenpick Hotel statt.

In Zeiten von Rezession, Wirtschaftskrise und reduzierter Produktionsleistung durch Kurzarbeit müssen Produktionsabläufe mit größtmöglicher Effizienz den Betrieb sichern.

Zustandsorientierte Instandhaltung bringt den Unternehmen eine dauerhafte Leistungsoptimierung, effiziente Kostensenkung und schafft klare Wettbewerbsvorteile. Deshalb wird das 4. RTM-Forum genau dieses Thema "Die Produktion muss laufen" in den Fokus stellen.

Die ifm electronic und ihre Tochterfirma ifm consulting laden Sie herzlich ein, am vierten Wissensforum zum Thema Real Time Maintenance teilzunehmen. In Stuttgart treffen sich die Experten aus den verschiedensten Industrien, um über ihre Erfahrungen und Erfolge innerhalb der Instandhaltung und Produktion zu berichten.

Auf Sie wartet ein interessantes und vielfältiges Programm. Klarer Schwerpunkt: Praxisbezug innerhalb der Instandhaltung und Produktion. Die Referenten präsentieren zum Thema Instandhaltung ihre Vorgehensweisen, Systemlösungen und Konzepte. Anhand von konkreten Praxisbeispielen erklären sie, wie sie durch zustandsorientierte Instandhaltungsstrategien nachhaltige Kosteneinsparungen und Verfügbarkeitssteigerungen erreichen. Das RTM-Forum - eine Plattform für aktiven Austausch: Steigen Sie in die Diskussion ein, stellen Sie Fragen oder teilen Sie eigene Erfahrungen mit.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.ifm-consulting.com/RTM