Strategien und Lösungen für effizientes und professionelles IT Service Management

(PresseBox) (München, ) iET Solutions, Spezialist für IT & Customer Service Management-Lösungen, stellt auf dem diesjährigen Help Desk Forum seine neue Asset Intelligence-Lösung iET CMDB Discovery & Intelligence vor. Weiterhin referiert der Referenzkunde LBBW über den Service Desk als zentrale Schnittstelle der IT-Service-Aktivitäten und erläutert den Aufbau eines ITIL-konformen Help Desks auf Basis von iET ITSM. Das Help Desk Forum ist das führende Anwenderforum für User Help Desk und IT Support im deutschsprachigen Raum und findet vom 28.11. bis 01.12. im Kongresszentrum in Karlsruhe statt.

Durch die Notwendigkeit, im IT-Bereich Kosten zu reduzieren und gleichzeitig Qualitäts- und Servicestandards zu halten oder gar zu steigern, sind IT-Abteilungen auf Lösungen angewiesen, die sie bei der Realisierung dieser wichtigen Aufgabe unterstützen. Mit iET CMDB Discovery & Intelligence, der neuen Asset Intelligence-Lösung, spricht iET Solutions Unternehmen an, die ihr IT-Inventar inklusive der Zuordnung von Verträgen und Servicevereinbarungen detailliert erfassen müssen, um Kosten zu kontrollieren und Prozesse zu optimieren.