IDSbox spricht Handel mit umfangreichem Partnerprogramm an

(PresseBox) (Hoerdt, Frankreich, ) Im Zuge der erweiterten Vertriebstätigkeiten von IDSbox im deutschsprachigen Raum, gibt das Unternehmen sein dreistufiges, neues Partnerprogramm bekannt, dass es dem Fachhandel ermöglicht, Kunden zusätzliche Dienstleistungen anzubieten. Dafür stellt IDSbox seinen Vertriebspartnern technisch versierte Mittel und erforderliches Knowhow zur Verfügung. Das IDSbox Partnerprogramm ermöglicht dem Handel bessere Konditionen und somit eine höhere Marge. Je nach Volumen kann ein Rabatt von maximal 20% erzielt werden. Um die Bindung der Partner zu verstärken bietet IDSbox seinen aktiven Partnern ein Vorteilsprogramm an, bestehend aus verschiedenen Rabattstufen und weiteren Vorzügen, die sich positiv auf den Verkaufserfolg auswirken.

Mit der IDSbox können Partner ihren Kunden neue Sicherheitsgarantien und einen wettbewerbsfähigen Mehrwert anbieten. Mit dem IDSbox Partnerprogramm verbessern sich die Einkaufskonditionen und Partner können somit von einer höheren Gewinnspanne profitieren.

Das Partnerprogramm unterscheidet Silber-, Gold- und Platin-Partner. Außerdem erhalten alle neuen Fachhändler ein Willkommenspaket in Form eines Rücknahme-Vertrags oder eines Sonderpreises, der nicht für den Weiterverkauf bestimmt ist. Der Einstieg in das Partnerprogramm ist entweder durch schnell erreichbare Umsatzstufen realisierbar oder durch den Kauf eines IDStorage. Mit dem IDStorageFirst-Kit ist man sofort als Silberpartner dabei und man kann bis zu 10 IDSboxen replizieren und remote verwalten. Mit dem IDStorage1U-Kit steigt man direkt als Goldpartner ein. Platin-Partner werden mit einem besonderen Programm in Form von Marketing-Aktionen, Weitergabe von Leads, etc. unterstützt.

Produkt-Portfolio

D&S hat mit der IDSbox ein nach oben offenes, modulares Konzept entwickelt, um alle Anforderungen abzudecken. So umfasst die Produktpalette neben unterschiedlichen Ausführungen der IDSbox, externe e-Sata und USB-Festplatten, interne "Toolsfree" Festplatten, UPS-Module sowie 19" Einbau-Lösungen, IDSunits mit VMware und RAID-System. Zudem werden auch Backup- und Image-Software für Server und Desktop angeboten. Die IDSbackup-Software ist in einer Standardversion für jeden IDS-Kunden kostenlos verfügbar. Die IDSbackup Advanced-Version kann mit den IDSbox-Kits sehr günstig erworben werden.

IDSbox

D&S wurde 1994 von Yves Lecomte in Hoerdt im Elsaß gegründet. IDSbox® wurde 2007 entwickelt und vermarkt um die Bedürfnisse seiner Kunden, die sich regelmäßig nach einer kostengünstigen, zuverlässigen und leistungsfähigen Backup-Lösung erkundigten, zu erfüllen. Yves Lecomte entwickelte mit der IDSbox eine anwenderfreundliche Backup- und Replikationslösung, die einfach zu installieren ist und höchste Sicherheit gewährleistet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.