Die IDS-Gruppe wächst weiter

Bochum als neuer Standort der IDS-Gruppe

(PresseBox) (Ettlingen, ) Unter dem Motto: „Gemeinsam wachsen – smart und individuell“, setzt die IDS-Gruppe ihr erfolgreiches Wachstumskonzept kontinuierlich fort. Mit der organisatorischen Umsetzung des Gruppengedankens sind seit dem Januar 2010 alle vertrieblichen Aktivitäten der IDS GmbH (IDS), der Erwin Peters Systemtechnik GmbH (EPS) und der TCE TeleControlExpert GmbH (TCE) sowie für die Produkte der Ursatronic Fernwirktechnik in den IDS-Gruppenvertrieb konzentriert worden. Damit verbunden erfährt der Standort der Erwin Peters Systemtechnik GmbH in Bochum als ein weiterer Stützpunkt der IDS-Gruppe zunehmend mehr Aufmerksamkeit.
Zur Präsentation der vereinigten Leistungsfähigkeit und zur Vorstellung von Produktneuheiten für Energieversorger und Industrie ist für den 15. Juni 2010 einen Kundentag in Bochum geplant. Dabei wird Bochum als neuer Standort der IDS-Gruppe eröffnet.