idosec meldet erfolgreichstes Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte

Die idosec AG, Hersteller von Standard-basierten Softwarelösungen, hat 2011 das beste Ergebnis seit ihrer Gründung im Jahre 2003 erzielt

(PresseBox) (Miesbach, ) Sowohl bei Umsatz wie auch bei Gewinn war das vergangene Jahr das erfolgreichste seit Bestehen des Unternehmens.

Als Gründe führt der Vorstandsvorsitzende, Fritz Zweifel auf: "Die beharrliche Aufbauarbeit zur Erhöhung des Bekanntheitsgrads zeigte in 2011 Wirkung. Dadurch und Dank der zuverlässigen und innovativen Arbeit konnten einige neue Kunden und Projekte gewonnen werden. Ausschlaggebend für den Erfolg ist jedoch in erster Linie die Mundpropaganda unserer treuen Kunden und Partner. Qualität zahlt sich eben aus."

Zu den neuen Kunden gehören so bekannte Traditionsunternehmen wie die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG in Geisenhausen bei Landshut oder auch das deutlich jüngere aber allgemein gut bekannte Unternehmen Payback GmbH.

Nach der Umsatzsteigerung von 25% im Jahr 2010 konnte in 2011 eine noch deutlichere Steigerung des Umsatzes in 2011 realisiert werden. Im Vergleich zum Vorjahr konnte das Team der idosec AG eine Steigerung von Umsatz und Ertrag von nahezu 50 % erwirtschaften.

Der Erfolg und der positive Ausblick für 2012 veranlasste den Vorstand im ersten Schritt das Softwareentwicklungsteam zu verstärken. Weitere Verstärkungen, auch im Umfeld Netzwerkinfrastruktur, sind geplant.

Die idosec AG dankt an dieser Stelle allen treuen Kunden für ihr Vertrauen und verspricht getreu dem Firmenmotto "Better together", weiterhin das gewohnt partnerschaftliche Verhältnis beizubehalten. Dies ist gerade in der heutigen Zeit die Basis für den Erfolg.

Die idosec AG ist ein Hersteller von innovativen, flexiblen und Standard-basierten Softwarelösungen. Neben den bestehenden Eigenentwicklungen bieten wir individuelle Software-Produkte für kundenspezifische Anforderungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.