idosec AG Griesser 4 83714 Miesbach, Deutschland http://
Ansprechpartner:in Frau Hermine Pichler +49 89 71034704
AG

idosec expandiert weiter: Neuer Verantwortlicher für WLAN- und RFID-Technologien

(PresseBox) (Miesbach, )
Die idosec AG, Hersteller von Standard-basierten Software-Lösungen verpflichtet mit Georg Drexler einen erfahrenen Experten im RFID-Umfeld.

Nachdem seit April 2013 ein eigenes idosec-RFID-Terminal verfügbar ist, konnte nun ein ausgewiesener Spezialist für RFID gewonnen werden.

Georg Drexler ist seit mehr als 2 Jahrzehnten im RFID-Umfeld tätig. Vor seinem Wechsel zur idosec AG hat Drexler bei der Fa. CCR Installationsscripts für die Installation der Motorola Terminals programmiert und über 100 Installationen durchgeführt. Weiters war er bei der Firma Sanacorp für die Programmierung der Intermec Drucker und die Erstellung der Setups für Handscanner zuständig.

Bei der idosec AG wird Georg Drexler die Bereiche WLAN-Technik und RFID mit allen technischen Belangen verantworten. Den idosec-Kunden steht so auch in diesen Wachstumsmärkten ein Spezialist zur Verfügung. Herr Drexler unterstützt sowohl alle Motorola, als auch Datalogic Produkte, ist aber auch mit allen anderen Herstellern in diesem Marktsegment bestens vertraut. Derzeit ist er unter anderem auch mit allen WLAN-Ausmessungen europaweit für die BMW AG betraut.

Mit dem professionellen Tool Airmagnet Survey Pro AM/4018 und einem Toughbook Panasonic CF-D1 ASBHAF3 ist Herr Drexler bestens ausgerüstet, um hochwertige Dokumentationen zu dieser Dienstleistung anzufertigen.

Fritz Zweifel, Vorstandsvorsitzender der idosec AG: "Ich kenne Georg Drexler schon über 10 Jahre als zuverlässigen und überaus kompetenten Spezialisten und freue mich, dass wir ihn als Mitarbeiter im Bereich WLAN/RFID gewinnen konnten. Wir versprechen uns dadurch für dieses Segment eine deutliche Steigerung bei Qualität und Umsatz."

Und auch Georg Drexler freut sich: "Ich hatte ja in der Vergangenheit schon einige Projekte mit der idosec AG durchgeführt. Der unbedingte Fokus auf Kundenzufriedenheit und der Innovationsgeist bei der idosec begeistern mich.""

Die idosec AG ist ein Hersteller von innovativen, flexiblen und Standard-basierten Software-Lösungen. Neben den bestehenden Eigenentwicklungen bieten wir individuelle Software-Produkte für kundenspezifische Anforderungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten