idosec AG Griesser 4 83714 Miesbach, Deutschland http://

idosec AG : auf zu neuen Ufern

idosec AG übernimmt alle Geschäftsaktivitäten der idosec GbR

(PresseBox) (Miesbach, )
Seit der Gründung im September 2002 hat die idosec GbR mit ihrer Ausrichtung auf die IT- Security und das Consulting für komplexe Netzwerkstrukturen sehr erfolgreich gearbeitet. Das verdankte sie nicht zuletzt den guten Beziehungen sowohl zu Kunden als auch zu Partnern und Lieferanten.

Der partnerschaftliche Umgang mit allen Kontaktpersonen ist die Basis für eine anhaltende, erfolgreiche Kundenbeziehung.

Als im Jahre 2003 die Gründung der idosec AG folgte haben sich beide Unternehmen in ihren jeweiligen Spezialgebieten als sehr erfolgreich erwiesen.

Die idosec AG verfolgte zunächst speziell die Entwicklung von Individualsoftware auf Basis der Eigenentwicklung idoBASE. Wegen der offenen Struktur ist idoBASE nicht auf bestimmte Branchen oder Lösungen festgelegt, sondern kann nahezu alle Anforderungen abdecken.

In den letzten Jahren erfolgte allerdings eine beständige Verlagerung der Kompetenzen, auch außerhalb der Softwareentwicklung, von der idosec GbR zur idosec AG.

Diese Entwicklung hat nun ihren logischen Abschluss gefunden, indem die Gesellschafter der idosec GbR sich entschlossen haben, alle bestehenden Geschäftsbeziehungen unter dem Dach der idosec AG zu bündeln.

Mit diesem Schritt wird auch der verwaltungstechnische Aufwand für das Unternehmen, wie für Kunden und Partner sehr vereinfacht.

Mit Wirkung vom 1. März 2011 stellt daher die idosec GbR ihre Aktivitäten ein und die idosec AG übernimmt zu diesem Zeitpunkt alle Geschäftsvorgänge.

Unsere Partner und Lieferanten bitten wir ab März 2011 alle Geschäftskorrespondenz nur noch an die idosec AG Schützenstrasse 14 83714 Miesbach zu richten.

Für die Kunden und Partner ändert sich dadurch nur das Geschäftspapier, alle Ansprechpartner bleiben gleich und so ist für Kontinuität in den Geschäftsbeziehungen gesorgt.

Im Namen der idosec GbR bedanken sich alle Mitarbeiter für das in sie gesetzte Vertrauen und versprechen die gewohnte Qualität und Zuverlässigkeit auch für die Zukunft, dann unter dem Dach der idosec AG.

Bleiben Sie der idosec treu, Sie werden es nicht bereuen !

Die idosec AG ist ein Hersteller von innovativen, flexiblen und Standard-basierten Softwarelösungen. Neben den bestehenden Eigenentwicklungen bieten wir individuelle Software-Produkte für kundenspezifische Anforderungen.Die idosec AG wurde 2003 in Deutschland gegründet und kann umfassende internationale Erfahrung aufweisen.

Kompetente Unterstützung und individuelle Betreuung erhalten unsere Kunden durch hochwertige Dienstleistungen wie Planung, Installation, Service und Betrieb. Der Vertrieb erfolgt über ein Partnernetzwerk und direkt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten