Story Box-ID: 793566

Identitätskraft Akademie Inh. MIRKO IRION Stangenberg 10 71543 Wüstenrot, Deutschland http://identitaetskraft.de
Ansprechpartner:in Frau Victoria Sulzmann +49 7945 3371052
Logo der Firma Identitätskraft Akademie Inh. MIRKO IRION
Identitätskraft Akademie Inh. MIRKO IRION

Tipp: das Bes­te aus der Jah­res­zeit ma­chen

(PresseBox) (Wüstenrot/Neuhütten, )
Identitätskraft bedeutet: das zu leben, was einem entspricht. Und um zu spüren, was einem entspricht, sollte man mal wieder Dinge tun, die man in letzter Zeit nicht so häufig gemacht hat. Oder einfach mal bewusst neue Wege gehen. Denn wie heißt es so schön? Manchmal sind es die einfachen Dinge, die die größte Wirkung haben.

Und was bietet sich im Frühling besser an, als Dinge zu unternehmen, die besonders für gutes Wetter geeignet sind? Gehen Sie bei Sonnenschein raus in die Natur. Gehen Sie spazieren oder Fahrrad fahren. Zelebrieren Sie Grillabende mit Familie und Freunden. Oder genießen Sie einfach mal wieder ein leckeres Eis in der Stadt. Mein Tipp dafür: Machen Sie das bewusst und mit einer erhöhten Achtsamkeit – denn so entsteht Raum, in dem sich gute Gefühle entfalten können.

Was ich damit meine? Finden Sie nicht auch, dass die erste Erdbeere im Jahr besonders gut schmeckt? Oder das erste Eis? Und genau diesen Blickwinkel sollten Sie nutzen. Versuchen Sie, die Veränderungen wahrzunehmen. Nutzen Sie den Frühling, um zu beobachten, wie sich die Natur verändert. Nutzen Sie das gute Wetter, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen – und sie nicht nur belanglos geschehen lassen. Denn eines ist sicher: Durch bewusstes Erleben solcher Momente generieren Sie den Raum, in dem Sie positive Resonanzerfahrungen erleben können. Davon werden Sie profitieren. Ganz sicher.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen resonanzreiche Frühlingstage :-).

Ihr Mirko Irion

Leiter und Gründer der IDENTITÄTSKRAFT® Akademie