Story Box-ID: 810390

Identitätskraft Akademie Inh. MIRKO IRION Stangenberg 10 71543 Wüstenrot, Deutschland http://identitaetskraft.de
Ansprechpartner:in Herr Mirko Irion +49 7945 3371052
Logo der Firma Identitätskraft Akademie Inh. MIRKO IRION
Identitätskraft Akademie Inh. MIRKO IRION

NEWS, TIPPS und HELD im LEBEN

(PresseBox) (Wüstenrot/Neuhütten, )
Mal ehrlich – wenn wir derzeit die Schlagzeilen der Weltpolitik betrachten, wird es manch einem schon manchmal Angst und Bange. Im Fokus stehen die Politik in der Türkei, der Terror, der mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist. Die Gewalt in Rio und vieles mehr... Dass dadurch das Angstpotenzial zunimmt, ist verständlich – doch was kann man selbst tun?

Verändern Sie Ihren Fokus! Kennen Sie das von sich selbst? Dass Sie gleich nach dem Aufstehen Ihr Smartphone anschalten oder in der Zeitung die News lesen und dann mit den Gedanken und Ihrem Fokus gar nicht mehr auf das ausgerichtet sind, was Sie heute vielleicht auf dem Tagesplan haben und was Sie umsetzen wollten.

Das bedeutet, dass Ihr Tag schon damit beginnt, dass Sie reaktiv sind und gezwungen sind, auf die Dinge im Außen zu reagieren. Dinge, die Sie selbst nicht geplant haben und nicht beeinflussen können. Konsumieren Sie doch einfach mal weniger von dem, was uns rund um die Uhr zur Verfügung steht - wie Internet, Nachrichten, Zeitung und Radio.

Beginnen Sie Ihren Tag doch einmal damit, zuerst die Dinge zu tun, die Ihnen wichtig sind und die Sie selbst beeinflussen können. Leben Sie proaktiv. Und wenn diese Dinge erledigt sind, dann können Sie immer noch entscheiden, ob Sie die News lesen möchten und schauen, was Sie tun können.

Richten Sie doch einmal den Blick auf die positiven Schlagzeilen. Die sind meist kleingedruckt. Aber oft ist es doch so, dass das Entscheidende im Kleingedruckten zu finden ist. Das wirklich Positive finden Sie dort!

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wo es schöne Nachrichten gibt, die um die Welt gehen? Wo gibt es in Ihrem nahen Umfeld Positives zu erfahren und zu berichten?
Und, last but not least, wo gibt es in Ihrem eigenen Leben positive Schlagzeilen?
Und wenn Sie Ihr Leben mit diesen positiven Dingen füllen, dann wird Ihre Angst weniger und das Schöne hält Einzug in Ihr Leben.

So können Sie Ihr Leben und das, was Sie beeinflusst, gezielt gestalten und erleben.
Dies alles sollte nicht dazu dienen,  weg zu schauen, sondern um das Ganze zu sehen. Denn die positiven Dinge in Ihrem Leben gehören mindestens genau so dazu, wenn nicht noch mehr! Erst wenn Sie beides erkennen und finden, dann bekommen Sie eine Relation zum Ganzen und nicht nur zu dem, was zwangsläufig Angst macht.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!

Herzlich - Ihr Mirko Irion

Leiter und Gründer der IDENTITÄTSKRAFT® Akademie

Öhringer Straße 17, 71543 Wüstenrot-Neuhütten
Tel.: +49 (0) 7945 337 10 52
Fax: +49 (0) 7945 337 05 08
E-Mail: v.sulzmann@identitaetskraft.de

Internet: www.identitaetskraft.de

Identitätskraft Akademie Inh. MIRKO IRION

Die IDENTITÄTSKRAFT ® Akademie ist die Institution für Ihre persönliche Weiterentwicklung und professionelle Coaching-Ausbildung. Im Rahmen der Seminare und Trainings lernen Sie, durch geeignete Methoden und Coachings ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten