Lesezeichen

Selbstbestimmt in einer Beziehung leben

(PresseBox) (Wüstenrot/Neuhütten, ) Kennen Sie das? Wenn Sie ständig versuchen, so zu leben wie Ihr Lebensgefährte das von Ihnen erwartet? Weil Sie sich in Ihrer Beziehung von Ihrem Partner abhängig fühlen. Und Sie sich häufig nur noch an den Wünschen und Bedürfnissen Ihres Partners orientieren. Ein Verhaltensmuster, das elementare Fragen aufwirft: Ist das ein selbstbestimmtes Leben? Kann man in einer Beziehung mit einem Menschen überhaupt so leben, wie es einem wirklich entspricht? Mirko Irion ist felsenfest davon überzeugt. Wie? Das lesen Sie direkt hier in unserem Downloadbereich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.