Ab sofort am Kiosk: PC-WELT Extra-Ausgabe „Security Pack“

Tipps und Tricks zum Schutz gegen Viren, Spyware und Trojaner / Basisabsicherung für Windows XP / Mehr als 100 praktische Sicherheits-Tools sowie die Vollversion der Verschlüsselungs-Software Steganos Safe 6.0.4. auf der Heft-CD / Copypreis 5,99 Euro

(PresseBox) (München, ) Die Bedrohung durch Viren, Spyware und Trojaner nimmt beständig zu. Gefährdet sind in erster Linie Windows-Betriebssysteme und Internet-Anwendungen wie Browser, E-Mail- oder Tauschbörsen-Software. Den umfassenden Schutz des PCs setzt sich die PC-WELT, Deutschlands meistverkauftes Computer-Monatsmagazin, zum Ziel und bringt heute eine neue Extra-Ausgabe unter dem Titel „Security Pack“ an den Kiosk.

In ihrer 36 Seiten starken Extra-Ausgabe erklären die PC-WELT-Experten Schritt für Schritt, wie Anwender ihren PC gegen Internet-Schädlinge und Datenschnüffler absichern können. Darüber hinaus wird gezeigt, wie man Sicherheitslücken in dem Betriebssystem Windows XP schließt, wichtige Dokumente verschlüsselt oder Ärgernisse wie Werbe-Pop-ups beim Surfen umgeht. Auf der beiliegenden Heft-CD finden sich neben mehr als 100 unverzichtbaren Sicherheits-Tools jede Menge Programme zum Sichern, Reparieren und Wiederherstellen von Dateien sowie die kostenlose Vollversion der Verschlüsselungs-Software Steganos Safe 6.0.4.

Die neue PC-WELT Extra-Ausgabe „Security Pack“ erscheint in einer Druckauflage von 40.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 5,99 Euro.